Userprofil von HanSOLO1
Member since 11 / 2014


HanSOLO1
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Boris Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HanSOLO1

keine Angabe
  1. HanSOLO1 17. 11 2014

    Mod: Inspector
    Musste leider Mod wieder vom MP-Server runterschmeissen. Konnte altes Savegame nicht mehr starten. Ausserdem hatte ich ein ellenlanges F1 Menu mit unendlichen Wiederholungen der Tastenanzeige. Nach dem runterpatchen auf Version 1.2 läuft wieder alles normal. Mir standen schon die Schweißperlen auf der Stirn, weil das aktuelle Servergame schon über 230 Stunden aktive Spielzeit hat. Meine Mitspieler hätten mir den Kopf abgerissen;=).
    Werden halt weiterhin die 1.2 Version verwenden.
    Vielen Dank für die super Mod. Vielleicht bekomme ich die 2.3 Version ja doch noch auf dem Dedicated Server zum Laufen. Kann ja auch sein, dass sie sich nicht mit meinen anderen Mods versteht. Momentan habe ich noch folgende Mods installiert:
    Bergtal 2015 1.2 TuneWar
    Brantner DPW 18000 3.0
    Fliegl VFW 10600 1.0 GIANTS Software
    Kuhn Sitera 3000 1.1 GIANTS Software
    Kuhn VB 2190 1.2 GIANTS Software
    Inspector 1.2 edmund 2011 -
    Ponsse Buffalo with Jenz Chipper 1.0
    GPS-Mod 4.1 upsideDown/gotchTOM
    complexBGA 3.0 upsideDown
    driveControl 1.01 upsideDown
    Concrete Weight 500kg 1.0 pfreek
    Auto Combine 3.2.0.0 Mogli
    Auto Tractor 1.5.0.9 Mogli
    Vielen Dank nochmals für die gute Arbeit und weiter so!

    2 Antworten

  2. HanSOLO1 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Habe eine hilfreiche Antwort bekommen: Im shop oben auf die Pfeile drücken bis du in der mod kategorie bist, funzt auch mit der Fehlermeldung


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.