Userprofil von Hardstyle83
Member since 7 / 2011


Hardstyle83
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: basti Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Leichlingen Hobbys: LS2011 working :-) Homepage keine Angabe

About Hardstyle83

keine Angabe
  1. Hardstyle83 23. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    hallo

    also bei mir läuft die Map nicht ich komme bis zum lade bildschirm und dann ggehts es nicht weiter?! also ich habe schon 10 min gewartet aber es passiert einfach nix !!! ich bitte um Hilf !! danke im vorraus

    LG. Basti


  2. Hardstyle83 08. 08 2012

    Mod: Liebherr LTM 1030
    hallo

    finde den mod klasse aus und möchte ihn gerne herrunter laden nur bei mir kommt immer dass es nicht geht kostenlos !! bitte eine pn schreiben wo ich den kran herkriege vielen dank und spritzen arbeit an den Mod bauer!!!!

    LG: Basti


  3. Hardstyle83 11. 06 2012

    Mod: Hasenmoor
    So da meine frage gelöscht würden ist stelle ich sie nochmals : wo kann ich denn auf der Map saatgut aufüllen ??? bitte und HILFE !!!

    vielen dank
    LG:Hardy


  4. Hardstyle83 10. 06 2012

    Mod: Kuhberg
    hallo ich hab mal ne frage wo kann man saat holen oder kaufen da ich die felder neu bestücken kann bitte um hilfe !!! muss sagen die map ist top und macht laune zu zoggen

    LG Hardy


  5. Hardstyle83 22. 05 2012

    Mod: Groß Heidekamp
    hallo

    also bei mir läd die map nit da steht immer bitte warten map würd geladen ?! und dann passiert garnichts !!! andere Maps laufen bitte um hilfe per PN vielen dank im vorraus??? v 1.1 habe ich schon drauf von der map !!!!

    LG Hardstyle

    1 Antworten

  6. Hardstyle83 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    dass hab ich nur ich krieg die gesamte datei nit entpackt weil bei mir ein fehler anzeigt dass die datei nit enpackt werden kann oder geöffnet werden kann!!!!


  7. Hardstyle83 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    mhhhh hab es runterladen aber kann die zip datei nit enpacken oder einfügen plz um hilfe !!!!

    1 Antworten

  8. Hardstyle83 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    wie ich kann ich bei dem dass Öl nachfüllen und
    AddBlue ???? bitte um hilfe

    vielen dank im vorraus

    LG: Basti

    1 Antworten

  9. Hardstyle83 17. 10 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    hallo zusammen kann mir vll einer helfen ich habe gras auf der tankstelle??? und muss es immer mähen wenn ich de tankstelle frei haben will hat vll jemand ne lösung dafür??? vielen dank im vorraus!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.