Userprofil von Hardydl
Member since 7 / 2011


Hardydl
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hardy Alter & Geschlecht: 70 m Wohnort: Schretstaken ( Talkau) Schleswig - Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hardydl

Ich für mein teil bin ganz begeistert vom LS2013 und spiele es bestimmt so ca. 3 - 4 Std Pro tag egal ob im Mp oder sp modus.

Sollte mich jemand erreichen wollen
Tel. Festnetz.: 04156 818242
Mobil.: 015164505469
  1. Hardydl 25. 11 2012

    Mod: Lexion 770 Pack
    Wenn man/n jetzt noch das Mähwerk fernünftig auf den Hänger bekommen würde ist das ganze garnicht so schlecht!
    Schade habe ihn wieder aus den Mods gelöscht


  2. Hardydl 11. 10 2011

    Mod: Hamelner Land
    Warum bekomme ich nichts aus den Silos?
    bin schon mit 8 verschiedenen Hängern druntergefahren aber es kommt nichts raus. Und ich hatte schon soviel eingelagert. Schade, sonst ist es ja eine schöne Map!

    1 Antworten

  3. Hardydl 24. 07 2011

    Mod: Tutorial : mehr geld
    Was soll denn das ganze ? 1) verdient Euch Euer Geld wie es sich gehört. Oder wer es unbdingt nötig hat braucht doch nur die careerSave game mit dem Editor öffnen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.