Userprofil von HarryHirsch4
Member since 1 / 2019


HarryHirsch4
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HarryHirsch4

keine Angabe
  1. HarryHirsch4 04. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Das meine ich nicht ich habe die neue Version der Map und habe die karotten etc bei dem Verkaufspreise Reiter sowie bei den Feldsymbolen allerdings wird mir wie oben genannt die Brauerei und die Zigarettenfabrik nicht angezeigt

    1 Antworten

  2. HarryHirsch4 03. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Erstmal danke für die schöne Map ,allerdings hab ich ein Problem und zwar werden mir die Verkaufsstellen für die "neuen Früchte" nicht angezeigt. Könnte mir da bitte jemand helfen
    Danke im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.