Userprofil von haschmi
Member since 1 / 2011


haschmi
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About haschmi

keine Angabe
  1. haschmi 27. 05 2013

    Mod: Kabine Modellieren
    Super Modell bis jetzt !
    Kleine Frage : Warum wieder 6x10 ? Gibt da ja eig schon sehr viele und schöne Mods, hätte man mit einer 6R-Serie nicht mehr "Absatzchancen" ? (Nur ne Anregung ;) )

    1 Antworten

  2. haschmi 16. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    Gell, sowas von unreal...dem braucht man bei uns ihm LU nur um zu Bauern zu fahren, da gammelt er dann die meiste Zeit rum...solang nicht allzu viele Hecken und sonstige Hindernisse an den Äckern sind ;)


  3. haschmi 25. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Dann ändere es doch...gibts ja sogar extra in den Optionen ;)


  4. haschmi 20. 02 2013

    Mod: Gerste
    Ja klar, änderst ja nur die Textur und nichts anderes an der Map und dem Spielstand ;)


  5. haschmi 04. 11 2012

    Mod: Unimog 1450 Agrar
    Version mit Häckselaufbau ? SEHR GUT ! :D
    Wär echt hammer ;)


  6. haschmi 04. 11 2012

    Mod: Krampe Bandit 800
    Kein Fehler, sagt nur das die Map nicht die Früchte hat bzw diese nicht eingebaut sind ;)


  7. haschmi 03. 11 2012

    Mod: Krone BigX 650
    Sehr schöner Mod ! Jedoch fehlt ein passendes Maisgebiss, denn 14 Reihen mit 650 PS sind nicht sehr real...aber weiter so !!!!


  8. haschmi 29. 10 2012

    Mod: Claas Axion 950
    Ja ein umgeskinnter 850...der 950 sieht auch von der Kabinenposition ganz anders aus.

    The real 950 looks different, especially the Cab...skin it back to the 850 and it will be a great mod !


  9. haschmi 24. 10 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator 2013 Update
    Heut morgen per Amazon gekommen ! Einfach Hammer !

    2 Antworten

  10. haschmi 22. 09 2012

    Mod: John Deere 4850 Rop crow
    Das heißt doch Row Crop ? :D :D
    Oder irre ich mich ?

    1 Antworten

  11. haschmi 16. 09 2012

    Mod: Ford 551 presse
    Da hat wohl jemand den Namen verwechselt, den nur Fort mit T hat mal Rundballenpressen hergestellt ;)


  12. haschmi 11. 09 2012

    Mod: John Deere 8360r
    Die Beschreibung ist etwas unübersichtlich, der Mod aber dafür umso besser ! Fünf Sterne ! Premium !


  13. haschmi 27. 08 2012

    Mod: Hawe ULW 3000T
    Könnte man die nächste Version auch Courseplay-fertig machen ?

    1 Antworten

  14. haschmi 24. 08 2012

    Mod: HW60 Pack
    Der grüne und der blaue sehen super aus, aber die Farben vom roten passen nicht zueinander, die stechen sich voll...

    1 Antworten

  15. haschmi 03. 07 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    Wäre es möglich den Skin etwas "kräftiger" zu machen ? Das Gerät sieht besonders dirt ziemlich blass aus, ansonsten aber perfekt !!!


  16. haschmi 19. 06 2012

    Mod: 2.5t Heckgewicht
    Sieht aus als ob da ne Riesenmaus dran genagt hätte ;)....vlt hat eher die Ecken etwas abrunden können und die rausgebrochenen Stellen etwas "zackiger" machen können !


  17. haschmi 07. 06 2012

    Mod: Bauteile angepasst
    Sehr schön, aber vielleicht könntest du denn Dirt-Skin noch etwas kräftiger, er kommt etwas blass daher...aber schönes Modell !


  18. haschmi 03. 06 2012

    Mod: FENDT Vario 936 Forest
    In einen Fendt VARIO ne Schaltung einzubauen...Der ist STUFENLOS ! Baue die besser in ne Jonni oder so ein wo auch ein SCHALTGETRIEBE haben


  19. haschmi 18. 05 2012

    Mod: Claas Package
    Sieht stark nach dem SFM-Claas-Lexion aus...ich würd das Pack so schnell es geht löschen lassen !!!


  20. haschmi 05. 05 2012

    Mod: Gewichte Pack
    Könntet ihr das vlt noch mal etwas kleiner ( V.a kürzer ) zum DL stellen...dann wärs perfekt !!!


  21. haschmi 20. 04 2012

    Mod: Jiskon tridem
    Er hat wahrscheinlich gelernt neue Reifen draufzumachen und muss das allen zeigen...nichts für ungut...aber es könnten wenigsten schönere Reifen und ne Fehlerfreiere Beschreibung sein....


  22. haschmi 20. 04 2012

    Mod: Rabe Bluebird 6m
    Das hängt alles von dem Boden (Lemig,sandig) und der Arbeitstiefe( vorm sähen ca.10 cm, Stoppel bis 25cm )...


  23. haschmi 18. 04 2012

    Mod: Gilibert packpro xxl
    Unwahrscheinlich, da man die Dateien nicht rankommt, sie sind geschützt...


  24. haschmi 18. 04 2012

    Mod: Airplane transall zum fliegen
    Vlt könnte man in einer weiteren Version einen zu öffnenden Laderaum verwirklichen...


  25. haschmi 11. 01 2012

    Mod: ValtraValmet 8950 MP
    Bitte den Dl-Link erneuern :)


  26. haschmi 08. 01 2012

    Mod: Pistenbully 100
    Braucht nur noch das Verdichtungsspezi, dass sie sich auch lohnt...das wackeln kommt wahrscheinlich von zu schweren Anbaugeräten....Aber toll das sich jemand die Zeit zum konvertieren genommen hat !!!


  27. haschmi 02. 12 2011

    Mod: Mapwechsler
    Wenn man verstanden hat was der Mod bringt ist er wirklich super und sinnvoll !


  28. haschmi 22. 11 2011

    Mod: Kane 14T Silage Trailer
    Es gehen in Wirklichkeit ca. 30 m3 statt wie hier 14 m3 rein =)


  29. haschmi 11. 11 2011

    Mod: Conow Hw180
    Ich habe (versucht) den Hänger auf Silage umzuschreiben, doch jetzt füllt er sich beim Häckseln (Originalhäcksler) mit Körnermais (Filltyp,keine falsche Plane ) Kann mir jemand helfen ?


  30. haschmi 23. 09 2011

    Mod: Courseplay
    C:/Users/hagen/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(52) : attempt to compare number with nil
    Lua: Error running function: update

    Nach ca 5 min Spielzeit, nachdem ich auf "Abfahrer einstellen geclickt habe,Danach funktioniert kaum noch eine Taste. Alle Mods sind Fehlerfrei


  31. haschmi 12. 06 2011

    Mod: Anbau Frontlader mit Schaufel
    Funktioniert leider trotzdem Nicht, wo kann man denn die Tastenbelegung ändern, außer unter Optionen ???


  32. haschmi 10. 06 2011

    Mod: Single bale spike for 3 point hitch with balelock
    Wenn man noch nicht einmal "dumm" richtig schreiben kann, ist das schon schlimm, kann diene Schwester sicher besser. =)


  33. haschmi 05. 06 2011

    Mod: POL-MOT Warfama T670
    Wenn der Fehler mit den Triggern noch behoben werden würde könnte der Premium sein,keine Log-Fehler, Genial!


  34. haschmi 05. 06 2011

    Mod: MBP Pack
    Sehr schöner Hänger aber leider keine Abkippanimation (Man sieht kein Getreide oder Staub) aber sonst super


  35. haschmi 21. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Bei mir entpackt die exe. die Dateien nicht in den Modordner. Gibt es noch irgendwo die zip. Datei ?
    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.