Userprofil von hattrick
Member since 1 / 2013


hattrick
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hattrick

keine Angabe
  1. hattrick 17. 01 2015

    Mod: Fabrik
    die anlage ist super.habe nur ein problem mit dem dünger.erstens ich bezahle geld beim laden zweitens wo verkaufe ich den dünger?
    troztdem 5 von 5 sternen mach weiter so!!!!

    1 Antworten

  2. hattrick 08. 11 2014

    Mod: BGAextension
    habe deine anlage mir angeschaut.sehr gut finde ich.habe dein video mir angesehen.alles verstanden.habe nur ein problem du hast eine andere abladestelle als ich.ich kann nur mit dem radlader den bunker befüllen.hast du für mich eine idee?gruss hattrick

    1 Antworten

  3. hattrick 02. 04 2013

    Mod: KremperMap
    die missionen campingplatz im gebirge mähen und golfplatz wo kein golfplatz ist mähen würde ich schnellst möglich ändern,geht gar nicht.sind hilfestellung.masch weiter sie zu verbessern.


  4. hattrick 02. 04 2013

    Mod: KremperMap
    habe die map 15 std gespielt.soweit gute map.aber leider ein par fehler.stroh kann man nicht im kuhstall abkippen.mit dem wassertank kann man im fluss nicht auffüllen.nirgends kann man gras mähen.musste extra im feld gras sähen.


  5. hattrick 19. 02 2013

    Mod: Leuchtturm
    wie geht das mit ge einbauen.nicht mit my games als zip datei funktioniert es nicht .danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.