Userprofil von HDLFuchs86
Member since 5 / 2015


HDLFuchs86
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Haldensleben Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HDLFuchs86

keine Angabe
  1. HDLFuchs86 22. 05 2015

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3
    Meine Erfahrungen mit dieser Mod, waren immer gut gewesen, bis zu der Version für die ETS2 1.17x. Leider ist es mit vielen Standard-LKW's nicht möglich inkl. Schwerlast-Trailer um Kurven zu kommen. Es kommt bei Kurvenfahrten zu ungewollt und nervigen Geradeausfahrten, welche die Auslieferung unmöglich machen. Ich weiß allerdings nicht ob man dazu spezielle "Ausrüstung" benötigt (Getriebe, Motor etc. obwohl ich mir nicht erklären könnte, was die mit Kurvenfahrten zutun hätten). Die Probleme treten hauptsächlich bei Ladungen über 40t auf. Der einzige LKW, der es zu ziehen vermochte und sogar um Kurven kam war ein Volvo, den ich allerdings beim Händler noch nicht ausfindig machen konnte (nur bei Schnellaufträgen). Falls ich etwas offensichtliches übersehen haben sollte und der Fehler an mir bzw. meiner Spielweise/Einstellung liegt, bitte ich um freundliche Aufklärung darüber. Ich danke im Voraus für mögliche Antworten und bedanke mich ebenfalls beim Modersteller für diese Mod. =)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.