Userprofil von heiko15
Member since 7 / 2011


heiko15
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About heiko15

keine Angabe
  1. heiko15 18. 08 2011

    Mod: Mini Farm
    Finde diese Map auch super!!! Spiele sie gerne auch im Multiplayer :)
    Meine Frage, kann man irgendwo die Milch hinfahren? Der Tank wird ziemlich voll bei mir.


  2. heiko15 11. 08 2011

    Mod: Mini FARM Map
    Um auf die Kuhweide zu kommen musst du zum Tor laufen und auf "X" drücken. Dann geht das Tor auf. Wenn du allerdings in einem Fahrzeug sitzt kannst du das Tor nicht öffnen bzw. es wird nicht angezeigt.

    LG heiko15

    1 Antworten

  3. heiko15 10. 08 2011

    Mod: Mini FARM Map
    Danke für deine Antwort :) Hat mir sehr geholfen. Kannst du mir noch sagen ob man Milch abliefern kann?

    LG heiko15


  4. heiko15 09. 08 2011

    Mod: Mini FARM Map
    Kann denn mir keiner Sagen wo meine Silos auf der Map stehen?


  5. heiko15 09. 08 2011

    Mod: Mini FARM Map
    Kann mich deinem Kommentar anschließen. Sehr schöne Map :) Nur ich finde leider nicht die eigenen Silos sondern nur wo ich auf dem Hof abliefern kann.
    Bitte um Hilfe!!!


  6. heiko15 08. 08 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Wenn ich die Map starte und ein paar Sekunden spielen, dann beendet sich LS11 mit folgendem Fehler "Bad allocation".
    Log hab ich auch schon gereinigt, dort sind keine Fehler mehr drinne.
    Kann mir einer helfen??


  7. heiko15 08. 08 2011

    Mod: MiniMap
    Map wird nicht im Spiel angezeigt. Bitte um Hilfe!!

    1 Antworten

  8. heiko15 23. 07 2011

    Mod: Süddeutschland Map
    Map sieht nicht schlecht aus, nur ein paar Bilder mehr wären nicht schlecht (Gesamtbild von der Map). Dann würde ich mir die auch laden.


  9. heiko15 22. 07 2011

    Mod: phillips land map
    Sehr schlechte Map. Überall Bugs, Straßen schlecht gemacht und keine Verkaufsstellen... -.-
    Wie mein Vorredner schon erwähnte, es gibt keine Startfahrzeuge.


  10. heiko15 21. 07 2011

    Mod: MAN Baustellenpacket
    Mich würde aber auch mal interessiere was das für eine Map ist.
    Bekommt der LKW hinten Übergewicht wenn dort 3 Traktoren drauf sind??


  11. heiko15 21. 07 2011

    Mod: Small Farm
    Sehr coole Map und ideal für Singel-Player!!
    Kann mir einer sagen wo ich die Sachen verkaufen kann??^^


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.