Userprofil von Hendrik G.
Member since 3 / 2013


Hendrik G.
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hendrik G.

keine Angabe
  1. Hendrik G. 20. 06 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    der trekker ansich ist geil aber er ist nicht für langsame und schlechte pcs wäre also cool wenn man den für low pcs umbauen könnte


  2. Hendrik G. 20. 06 2013

    Mod: Fendt 924 Vario
    der mod ist richtig geil aber tzd hätte ich gerne mal ein fendt 939vario von T.i.F.


  3. Hendrik G. 05. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo
    ich habe diesen Mod gedownloadet die schlepper sind auch net schlecht aber die ruckeln ein bissel was kann ich da tun ??? bitte um hilfe per pn schonma danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.