Userprofil von HenneThePine
Member since 10 / 2015


HenneThePine
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HenneThePine

keine Angabe
  1. HenneThePine 09. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Für das Sägewerk die Kartoffelwaschanlage und die Tomatenplantagenbrauchst du einen bestimmten Hänger.
    Diesen:

    http://www.modhoster.de/mods/kotte-universal-trailer-pack


  2. HenneThePine 09. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Achso, vielen Dank! Das werde ich bestimmt finden.


  3. HenneThePine 09. 10 2015

    Mod: Money Mod LS15
    Wäre echt nice, würde man noch eine Tastenkombination hinzufügen, dass dann 1.000.000 abgezogen werden.


  4. HenneThePine 08. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    Die beste Map die ich bis jetzt gespielt habe! Verstehe nur das Sägewerk nicht, warum bekomme ich kein Geld wenn ich das Holz in den Trigger tuhe?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.