Userprofil von flanger
Member since 1 / 2013


flanger
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls2011 Homepage keine Angabe

About flanger

keine Angabe
  1. flanger 16. 10 2017

    Mod: JOHN DEERE 5440
    Sorry ich meinte natürlich das ich mich auf V2 freue


  2. flanger 16. 10 2017

    Mod: JOHN DEERE 5440
    ich freu mich auf v1 wenn die meinsten probleme vielleicht schon behoben sind, schön wäre es wenn das schneidwerk und das pickup etwas kräftiger aussehen und die kollision auf mass gebracht wird und etwas mehr animation wie der einzug der sich mit dem schneidwerk hebt und senkt, weiter so


  3. flanger 24. 10 2016

    Mod: Saerbeck
    ps wo finde ich den strohverkauf?


  4. flanger 24. 10 2016

    Mod: Saerbeck
    super map aber ich hätte da noch so ein paar dinge wasser für kühe fände ich gut und wie bekommen die schweine stroh?
    der saerbecker landhandel ist etwas versteckt die zufahrt könnte grösser sein
    ich freu mich dann auf die ls 17 version!!!


  5. flanger 18. 09 2016

    Mod: Old Streams Map
    ich hab auch schon 2 mal runtergeladen und nur drei dateien im ordner mus man eine ältere version erst runterladen und ergänzen damit sie erkannt wird?


  6. flanger 16. 10 2015

    Mod: LS 11 Map
    ich hab auchnoch ein Fehler gefunden im Getreidehafen hab ich mich an der Abladestelle fest gefahren weil der traktor und Anhänger einsinken und bodentextur am hafen noch überarbeiten, sonst super map


  7. flanger 14. 10 2015

    Mod: LS 11 Map
    hallo, sehr schöne map kein vergleich zu anderen ls 11 maps,
    weiter so


  8. flanger 08. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    hallo du, sehr schöne map ich hab die 1.3 version 90 stunden gespielt und die 2.0 version auch schon 30 stunden. sehr gut gemachtmir fallen immer wieder details auf die wirklich nett sind. weiter so und Danke!!!


  9. flanger 08. 10 2015

    Mod: Holzhausen
    weil du die holzpaletten in richtung bahnhof bringen must da ist ein trigger dafür und dann gibts geld.

    1 Antworten

  10. flanger 19. 07 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo super map schon sehr geil. Aber ich würde gern mit Unkraut spielen und die soilmod ist mir noch zu kompliziert und die multisprayer mod kann ich nur für den ls 13 finden.
    Kann mir einer helfen?

    Gruß

    1 Antworten

  11. flanger 01. 06 2014

    Mod: Hagenstodt
    ich hatte auch probleme beim schweine einladen aber hab dann nochmal rumprobiert und man muss nur weit genug reinfaheren


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.