Userprofil von Hertox
Member since 7 / 2012


Hertox
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage www.pamius.de

About Hertox

keine Angabe
  1. Hertox 18. 09 2014

    Mod: Futterlager
    HI. bitte verlinke die Mods die zusätzlich benötigt werden. Oder noch besser pack sie in deine Mod rein.


  2. Hertox 19. 07 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Mal ne Frage. Ich bin recht neu was map´s und Mods angeht. In der Beschreibung steht "Benötigte Mod´s". Muss ich mir die noch zusammen suchen oder sind die im Downloade drinn ?
    Muss ich die in ein Bestimmten Ordner Packen oder wie geht das????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.