Userprofil von hilax
Member since 4 / 2016


hilax
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hilax

keine Angabe
  1. hilax 06. 04 2016

    Mod: Mönchwinkel
    Hi
    Erst mal Danke für die schnelle Antwort.
    Habe das UBK neu gemacht und alle Mods im Modordner trotzdem ist alles voll

    1 Antworten

  2. hilax 06. 04 2016

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo
    ich bin kein Profi würde aber gern die Map spielen, bei mir ist alles schon voll ( Gras, Stroh, Häckselgut, Mist einfach alles) obwohl im Banner steht alles leer. Es gehen auch zwei Tor nicht auf, das grüne und das blaue. Bei meinen Partner geht alles normal. Auch haben wir das Problem wenn wir im MP spielen wollen geht beim ersten Spieler alles normal und beim zweiten rucken die Fahrzuge.
    Wäre schön wenn mir jemand Helfen könnte.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.