Userprofil von Hofi
Member since 5 / 2011


Hofi
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hartberg (Steiermark) Hobbys: PC,Feuerwehr,Luftdruckgewehrschießen,sachen basteln, etc., Homepage keine Angabe

About Hofi

keine Angabe
  1. Hofi 20. 10 2012

    Mod: Rundhauber Modpack
    ich find die echt richtig geil! ich mag diese rundhauber sowieso.
    ps:könnte man an das lfb ne seilwinde dran machen? das wär geil!


  2. Hofi 14. 08 2012

    Mod: Bolko Multi-Roder
    ich kann den nicht anhängen. help!!

    1 Antworten

  3. Hofi 10. 08 2012

    Mod: Feuerwehr Autokran
    wie kann man den schneller machen????


  4. Hofi 22. 07 2012

    Mod: Feuerwehr HKL Pack mit Container
    kann mir einer sagen wo man den MAN as dem 10. nd 11. bild kriegt?


  5. Hofi 21. 07 2012

    Mod: Pinzgauer KLF
    sau geil!! die v 2 is ja echt sau schnell rausgekommen! ich habs ja vorher schon geil gefunden. jetzt is es noch geiler! und ich mag pinzgauer!!


  6. Hofi 16. 04 2012

    Mod: MB Zetros Pack
    sau geiler mod! ich fand ja schon die v1 geil! aber jetzt ist der mod noch besser! mir gefalln vor allem die neuen reifen, denn die sehn viel geländemäßiger aus. mit dem mod hab nur ein problem, und zwar beim kipper. irgendwie kann ich nicht von hinten drauf schauen, das zoomt immer zu weit hin. aber trotzdem, sau geiler mod!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.