Userprofil von Horst-B
Member since 2 / 2011


Horst-B
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Horst-B

keine Angabe
  1. Horst-B 09. 08 2011

    Mod: Glane Visbeck Map
    Kann man scheinbar nur mit DLC2 pack spielen schade :(


  2. Horst-B 07. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    So DANKE für die V2.1 nun funktoniert er auch bei mir. Bekommt von mir 4 von 5 Sternen, für den Funktionsumfang vor allem den Frontlader, den 5. gibt es dann für eine Waschbare Variante.

    Großes Lob an die Modder und danke für die schnelle Reaktion auf die Fehlermeldungen.


  3. Horst-B 07. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    Alo habe mal meinen Mod Ordner geleert bis auf die Map die ich spiele und den 6820. Spiel gestartet Standart Map neues Spiel...
    Ergebnis immer noch kein HUD, aber dafür 3750 mal diesen
    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value), Eintrag in der log. Leider kann mein rechner diesen pfad auch nicht finden.

    Pfusch ist der JD mit Sicherheit nicht denn die Funktionen habe ich ja. Mein Problem ist lediglich das HUD, das beim einsteigen verschwindet.


  4. Horst-B 07. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    Alo habe mal meinen Mod Ordner geleert bis auf die Map die ich spiele und den 6820. Spiel gestartet Standart Map neues Spiel...
    Ergebnis immer noch kein HUD, aber dafür 3750 mal diesen
    Lua: Error running function: draw
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(138) : attempt to index local 'digitalActionData' (a nil value), Eintrag in der log. Leider kann mein rechner diesen pfad auch nicht finden.

    Pfusch ist der JD mit Sicherheit nicht denn die Funktionen habe ich ja. Mein Problem ist lediglich das HUD, das beim einsteigen verschwindet.


  5. Horst-B 07. 05 2011

    Mod: John Deere 6820
    Moin,
    erstmal zum Mod an sich. Ein schicker schlepper mit tollen Funktionen, aber leider habe ich das selbe Problem wie Bermd 123. HUD weg und die Fiunktionen im "Blindflug" gesucht. Sollte jemand eine Idee haben einfach melden.

    Ansonsten ein Lob an die beteiligten Modder!!

    1 Antworten

  6. Horst-B 13. 04 2011

    Mod: McCormick T105f
    So mal meine ersten Eindrücke.

    Optisch sieht er wirklich gut aus, das animierte Kettenfahrwerk ist absolut toll und der Fahrsound mit klappern und quietschen der Ketten ist auch spitze.

    Würde mir noch Beleuchtung V3 Sven777b wünschen und das eine oder andere passende anbauteil.


  7. Horst-B 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    Mein Feedback zum Mod!

    1. Klasse "Werbevideo"
    2. Im SP getestet und für Gut! befunden, einziger Mangel den ich gefunden habe, ist der Schneidwerkswagen irgendwie bekomm ich das Schneidwerk nicht abgelegt
    es fällt immer runter.

    Alles in allem ein toller Mod!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.