Userprofil von horsttreckergesicht
Member since 2 / 2012


horsttreckergesicht
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About horsttreckergesicht

keine Angabe
  1. Mod: Kammerhorst 2017
    Die Map selbst ist gut-aber sehr stark überarbeitungsbedürftig . Selbst mit Großgerät bekommt man mit den übertriebenen Bodenunebenheiten Probleme-solche Extrem-Landschaft gibt es selbst bei uns in Norddeutschland nicht ! Bitte glätten und dann ist die Map realistisch und macht Spaß! Surreal braucht niemand!

    1 Antworten

  2. Mod: Deutz Fahr 9340
    Ein top-Gerät! Bei 61km/h schwimmt jeder Schlepper-da mal keine falsche Kleinlichkeit.Der ist wirklich gut-Danke!!! Jetzt noch Serie 11 und Mähdrescher Serie 9 und ihr seid die allertgrössten.Weiter so 3x Daumen hoch !!!


  3. Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Ich weiss nicht,was ihr habt-bei mir ist der Fendt das beste Pferd im Stall!!!Verbrauch deutlich unter den InGame-Schleppern und wird nicht ganz so überschnell dreckig.@RivalBomb: Weiter so,freue mich schon auf weitere Werke von dir!!!5of5 Stars!!!!!


  4. Mod: Mercedes Benz LK
    Mal ehrlich:Ich finde den Mod witzig,Danke für die Mühe.Und mal eine ehrliche Frage:Nehmt Ihr hier alle einen Meßschieber in die Hand und lotet dann die Soll-Istgrösse aus?Scheinen ja viele hier nix besseres zu tun zu haben.Finde ich echt erbärmlich.Und das Resultat sieht man ja in der zurückgegangenen Menge an neuen Mods.


  5. Mod: 1055 XL
    Der ist so gross wie mein X270,die beiden trennen ja "nur" schlappe 200Horses.Ist das gewollt? Ich mag das eher realistisch und hab`den wieder rausgekickt-bei ner V2 bite "etwas" kleiner!


  6. Mod: Claas Lexion 600
    Also mal ehrlich-das Ding ist gelungen!Sieht gut aus,zappelt nicht und alle Funktionen sind anwähl-und zuschaltbar.Viele sollten sich hier mal fragen,ob sie den richtigen Simulator für sich gewählt haben.Einige sollten mal bei Giants anfragen ob die einen LS-Formel 1-Simulator mit Farming-Vettel rausbringen!!!
    @BModding:Mach bloß weiter so und lasse dich durch blöde,überflüssige Kommentare nicht entmutigen!!!


  7. Mod: Meyenburg
    Wie geil ist diese Map denn?Sogar mit Frühnebel!Ich habe hier echt schon viel Schrott runtergesaugt-aber das hier ist einfach der Hammer!Selten habe ich so mühevoll gestaltete Landschaften gesehen.Die investierte Zeit hat sich jedenfalls bezahlt gemacht-sag`das auch mal deiner Frau!!!
    WEITER SO !!!! Einfach nur geil-ein ernstgemeintes dreifaches Lob!!!


  8. Mod: Ferien auf den Bauernhof
    Jetzt ist die Map richtig geil!!!Weiter so!!!


  9. Mod: Holmer T3 Terra Dos
    Arbeitet super-entlädt nur nicht-habe schon sämtliche Möglichkeiten probiert.Schade!!!


  10. Mod: Ferien_auf_den_Bauernhof
    Sehr schön gemacht!Gebäude sehen gut aus,Feldgestaltung auch schön-leider zeigt das PDA nicht richtig an-bitte verbessern!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.