Userprofil von hüpper
Member since 6 / 2011


hüpper
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hüpper

keine Angabe
  1. hüpper 27. 05 2020

    Mod: Mezofalva Farm
    ich kann mich da nur anschließen...sehr schöne map, lässt sich leider nicht speichern...


  2. hüpper 29. 04 2020

    Mod: KUMM TANKER SEMI-TRAILER
    weiß jemand wo man diesen MAN her bekommt?


  3. hüpper 13. 04 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    ich bin jemand der sich mit negativen Kommentaren sehr zurück hält. Aber jetzt mal ehrlich....Wer braucht eine karte mit vielen platzierbaren Objekten, wenn sich keines von den platzieren lässt? Karte ging direkt in den Papierkorb....

    3 Antworten

  4. hüpper 15. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    sehr schöne karte. hab aber das Problem das ich keine kipper kaufen kann...

    1 Antworten

  5. hüpper 26. 02 2015

    Mod: CLAAS LEXION 760TT
    den 760er gibt es mittlerweile auch mit diesen kühlgebläse...


  6. hüpper 08. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    erscheint bei mir auch nicht im shop, kann machen was ich will. Auf gehts, in den papierkorb....

    1 Antworten

  7. hüpper 21. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    ok, hat funktioniert mit den doortrigger. danke andi....


  8. hüpper 20. 11 2013

    Mod: Bantikow Map
    kann mir jemand sagen wie man auf der seite den doortrigger downloadet? weil ich kann keinen downloadlink erkennen...

    1 Antworten

  9. hüpper 09. 03 2013

    Mod: Fendt 9460 R
    so einen roten drescher nennt man in der richtigen welt massey ferguson.

    1 Antworten

  10. hüpper 23. 08 2012

    Mod: Claas Jaguar 980
    der 980er der neuen reihe hat zwei auspuffe @HannesH

    1 Antworten

  11. hüpper 16. 03 2012

    Mod: Fendt 939 mit Sonderlackierung
    hab noch nie nen 939er mit frontlader gesehen.


  12. hüpper 01. 02 2012

    Mod: Doppstad Trac160
    ich find den hier auf den orginal bild nicht schlecht.


  13. hüpper 25. 01 2012

    Mod: Cows and Fields
    seit wann bezahlt man steuern auf anbaugeräte?


  14. hüpper 19. 01 2012

    Mod: W50 4Achser SHA
    es gab nie ein 4-achser w50. es war jediglich ein 3-achser geplant, der auch für kurze zeit auf der messe zu sehen war aber dann abgedeckt war weil der russe ihn verboten hatte, weil er angst hatte sein scheiß ural bei uns nicht mehr los zu werden.

    1 Antworten

  15. hüpper 20. 11 2011

    Mod: Class Lexion 750TT Helmut Claas
    geil. in den hab ich gestern noch drin gesessen...


  16. hüpper 12. 10 2011

    Mod: Lemken Solitair9
    sehr schöner mod, sieht echt gut aus nur leider lässt sie sich bei mir nicht befüllen.


  17. hüpper 12. 10 2011

    Mod: IMT 757-14 ploughs pack
    ist ja klar das die sich nicht drehen lassen, sind ja auch keine wendepflüge.


  18. hüpper 05. 10 2011

    Mod: Claas Medion 340
    wer schreiben kann ist klar im vorteil. stimmts nils? :-)


  19. hüpper 29. 09 2011

    Mod: Massey Ferguson 2170
    das ist überhaupt keine massey ferguson, sondern nur eine geskinnte krone.


  20. hüpper 22. 09 2011

    Mod: Am Flussufer - Multifruit
    ich find die map richtig super, aber bei mir wird der tankinhalt der milch in der pda nicht angezeigt. und wenn der milchwagen gefahren ist, gibts auch kein geld obwohl ich kühe hab. kann mir de jemand helfen?


  21. hüpper 07. 09 2011

    Mod: Fortschritt E512
    sieht sehr gut aus. aber den 512er gab es nur in weiß-blau.

    1 Antworten

  22. hüpper 31. 08 2011

    Mod: Ural 6464 M Grin
    hüte dich vor blonden frauen, und dem, was die russen bauen :-)


  23. hüpper 10. 08 2011

    Mod: Lamborghini R8270
    ich finde bei sämtlichen deutz und lamborghini modellen die man hier findet steht die heckscheibe etwas zu steil. deswegen ist auch das dach länger als beim orginal.


  24. hüpper 10. 08 2011

    Mod: Big Farm Deutz Pack V8
    die farbe gefällt mir nicht aber es sind die ersten deutz wo die heckscheibe so schräg ist wie beim orginal. bei den anderen steht sie fast senkrecht deswegen ist das dach immer zu lang.


  25. hüpper 02. 08 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    wann gibt es das passende feuer dazu? :-)


  26. hüpper 02. 08 2011

    Mod: Fendt Cutter 28000
    wenn ich so einen scheiß sehe kann ich nur mit den kopf schütteln. sowas wird es auch in hundert jahren nicht geben...

    1 Antworten

  27. hüpper 26. 07 2011

    Mod: Land of Silage
    was ist das für ein deutsch? kein wunder das auf der karte einiges schief läuft...

    1 Antworten

  28. hüpper 13. 07 2011

    Mod: Frontlader Wumme
    wieder was was die welt nicht braucht...


  29. hüpper 08. 07 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    ein anderer downloadlink wäre nicht schlecht, weil der funktioniert jedesmal nicht.


  30. hüpper 06. 07 2011

    Mod: Claas Vario 750
    steht doch dran wie groß das ist, 7.50m.


  31. hüpper 05. 07 2011

    Mod: Berthoud Spritze
    die lässt sich bei mir nicht aufklappen. aber ist eh nur eine geskinnte amazone...


  32. hüpper 05. 07 2011

    Mod: Fendt Cougar 1400 V2
    klar gibt es den, aber der ist von claas. das umgeskinne find ich scheiße...


  33. hüpper 28. 06 2011

    Mod: Sunshine Holmer
    schade das der mist ist. so ein holmer hätte ich gebrauchen können. schönen gruß an bierkuh72


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.