Userprofil von iamitwuff
Member since 7 / 2012


iamitwuff
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About iamitwuff

keine Angabe
  1. iamitwuff 07. 08 2012

    Mod: BGA Silo
    ist das hier nun ein premium mod oder nicht ?? :o sorry


  2. iamitwuff 30. 07 2012

    Mod: Am Flussufer 3.1 Multifruit Potato Rüben & Milch Mod
    welches script müsste ich denn haben wenn der silo schlecht werden soll wenn er nicht genug fest gefahren ist ?? und wie füge ich scripts ein ? sorry habe das noch nie gemacht ;)


  3. iamitwuff 28. 07 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    bei mir gehen die tore trotzdem nich auf ... und die türen auch nicht :(

    1 Antworten

  4. iamitwuff 28. 07 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    dankeschön für die schnelle hilfe ;)


  5. iamitwuff 28. 07 2012

    Mod: Teutoburger Wald Map
    hallo , ich habe eine frage wegen den toren , öffnen sie sich von allein oder muss man irgend eine tastenkombination drücken , mit lieben grüßen tobi ;)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.