Userprofil von iBlack.exe
Member since 3 / 2013


iBlack.exe
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Alexander Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Memmelsdorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About iBlack.exe

keine Angabe
  1. iBlack.exe 06. 07 2013

    Mod: XLFarm
    Tipp: Am Hof ist der Hunde Zwinger komplett schwarz;) aber sonst recht schön und an manchen Stellen sollte noch Grass hin weil nur eine Grüne textur ist nicht schön:D

    ~alLeX


  2. iBlack.exe 15. 03 2013

    Mod: Claas Xerion 5000
    Könnte man in der nächsten Version noch sowas einfügen das man mit (Numpad) Enter den Motor anschaltet aber auch abschalten kann. ? :)

    2 Antworten

  3. iBlack.exe 15. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Kann es sein das wenn ich mein Allrad an mach das es bei meinem Freund auch an geht O.o ? (Das gleiche passiert beim Motor.)


  4. iBlack.exe 14. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Kann es sein und ich meine wirklich nur das es an mir liegen könnte das dieser Mod nicht Multiplayerfähig ist ?
    Denn, wenn ich meinen Motor anschalten geht er bei allen anderen Fendt 512, wo eine Person drin sitzt auch an.
    Liegt das an meiner Inkompetenz das ich irgendwas beim einfügen falsch gemacht hab ? oder liegt das am mod ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.