Userprofil von Icchhh
Member since 3 / 2011


Icchhh
Punkte: 248
Stalljunge
Rank: #8591
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Nienburg / Weser Hobbys: Mein Job ist mein Hobby... Homepage keine Angabe

About Icchhh

Wer Sein Hobby zum Beruf macht, hat nie Gearbeitet...

--> VOM FENDT ZUM CLAAS GEKOMMEN... HEUTE WISSEN WIR ES WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG !!!
  1. Icchhh 08. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Spiele die Map nun schon länger und es ist leider echt noch viel zu tun...
    - Grubbern geht im Helfermodus NICHT
    - einige Auffahrten zur Strasse haben so hohe kanten das der Schlepper nicht mal hoch kommt.
    - Im Kuhstall ist der Futtertrog der auf den Spalten steht zu hoch / warum wird der Stall nicht auf dem Futtertisch dreckig sondern auf den Spalten ???
    - die neue Version bissel sehr lustlos die Gräben entfernt...

    UND DANN DAUERT DER DOWNLOAD 3-4 STD !!!

    Die Map ist vom Grundsatz her klasse aber leider noch sehr viele Fehler Vielleicht nochmal Ordentlich Überarbeiten dann Ist es eine TOP 5 ***** Map


  2. Icchhh 11. 12 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    Map ist Klasse umgebaut worden! endlich mal ein realistischer Mapper der auch ein Grassilo eingefügt hat !!! Leider aber kann ich am Kuhstall keine Gülle Entnehmen und am Schweine / Rinderstall fehlt wohl die entnahmestelle... Wenn das behoben ist 5 Sterne

    1 Antworten

  3. Icchhh 12. 09 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    Na endlich !!!
    Vielen DANK habe lange drauf gewartet !!!


  4. Icchhh 27. 02 2015

    Mod: LS 11 Map
    die karte ist echt Klasse, ich würde mir nur am stall ordentliche fahrsilos wünschen und auch gras silo´s.

    die bga ist echt TOP geworden.

    weiter so !!! 5/5 sternen


  5. Icchhh 15. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Wie gewohnt eine TOP Map !!!
    Danke schön!

    Aber es ist echt Nervig die Felder erst alle zu Pflügen...
    wäre klasse wenn das in der V1 behoben wäre ;-)


  6. Icchhh 01. 12 2013

    Mod: CLAAS Arion 620
    - Klasse Mod !!!
    - 5 Sterne

    Kann mich nur Anschliessen, jetzt noch nen *ordentlichen* 900er


  7. Icchhh 26. 06 2013

    Mod: Sueddeutschland
    hey,
    mir zerballert es leider immer nach 5-10min. das Spiel.
    und die 30 mod´s die ich habe sind es nicht ...
    vielleicht nochmal dran setzen.

    Die Karte gefällt mir sonst echt Prima obwohl ich sonst eig nur Karten von Funky habe und Spiele.


  8. Icchhh 17. 04 2013

    Mod: Angelner Map
    Bin ja schon ein wahrer Fan von deinen Mod´s
    Ich bleibe zwar der Am Flußufer von dir treu, aber diese karte wird mir in Zukunft auch was meiner wenigen zeit rauben ;-)

    Klasse MAP mach weiter so !!!


  9. Icchhh 04. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Mit Abstand eines der besten Map´s in 2011 und in 2013 auch wieder deine arbeit ist echt klasse Funky !!!

    was mir nur immer noch fehlt ist ein PDA für die BGA wie es auch in LS 2011 gab...


  10. Icchhh 11. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    beide Karten Versucht aber mein LS stürzt immer ab. und am PC Liegt es Bestimmt nicht !!!

    3 Antworten

  11. Icchhh 10. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Leider Startet die Map bei mir auch nicht!
    habe beide Versionen versucht und auch deine Tipps befolgt...
    aber alleine von den Bildern und Videos her echt eine TOP MAP !!! vielleicht nochmal über schauen warum sie bei so einigen nicht Startet kann ja sein das sich irgendwo nen kleiner Fehler eingeschlichen hat...

    Sieht echt klasse aus !!!


  12. Icchhh 07. 09 2012

    Mod: Warngauer Map
    Seiht auf den ersten blick klasse aus...
    aber es muss noch einiges dran gemacht werden bevor Sie
    Spielbar ist...


  13. Icchhh 24. 08 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    Wo finde ich den netto markt ???
    kann nur Aldi finden...
    und der PDA nervt...

    sonst 4 von 5 Sternen

    1 Antworten

  14. Icchhh 22. 07 2012

    Mod: HappyPlace
    Ich finde die Map auch echt Klasse!!! das einzige was mich stört ist der Milchpreis...
    Da fährt man über die halbe Karte um Milch weg zubringen und bekommt dann für nen vollen Anhänger ca 3000€
    wo kann ich den Preis umstellen ???

    2 Antworten

  15. Icchhh 10. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Ich finde die viel zu vielen Bäume machen die Karte sehr unübersichtlich. desweiteren ist mir aufgefallen wenn man beim Händler mehrere Geräte kauft stehen sie dann im Gebäude und mann kann sie nicht anhängen. sonst von der idee her und der Landschaft wirklich sehr schön.


  16. Icchhh 13. 03 2012

    Mod: Lübbecker-Land
    Hey,

    finde die Map echt gut abgesehen von ein paar Kleinigkeiten...
    was mich jedoch stört immer wenn ich die BGA Füttern will stürzt das Spiel ab.

    Bitte noch mal bearbeiten und ne V2 bringen ;-D

    weiter soo für die erste Map echt klasse


  17. Icchhh 12. 03 2012

    Mod: PGR Komorowo
    Leider habe ich das gleiche Problem mit den Maschinen sobald man zwei von den X720 verkauft ist das spiel Game over ;-(
    Sonst eine sehr gelungene Karte 5 STERNE !!!

    ABER durch den Fehler ist sie nicht mal einen Stern wert ;-(
    bitte dringend nochmal überarbeiten und V2 rausbringen.


  18. Icchhh 15. 02 2012

    Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    Seit dem ich vorhin den Patch installiert habe kann ich im Spiel nicht mehr speichern, PDA und Shop geht auch nicht mehr
    --> Ganz grosses Kino ...


  19. Icchhh 14. 02 2012

    Mod: Ostfriesland
    Spiele die Map jetzt schon 5 Tage und ist auch echt gut geworden!!!

    Das einzige was mal richtig STÖRT sind die engen Strassen und viel zu viele Bäume die das Spiel hin und wieder mal sehr unübersichtlich machen.

    Sonst echt top MAP --> 4Sterne


  20. Icchhh 14. 02 2012

    Mod: Badenbauers Hofgut
    Hätte mir die Map ja gerne gezogen nur der Upload funzt nicht ;-(


  21. Icchhh 07. 12 2011

    Mod: DeeresMap
    Hallo,
    ich kann die Map leider nicht downladen ;-(
    bei upload hört der download bei 5,9MB auf und auf der anderen Seite Startet er nicht mal.
    Gibt es noch eine alternative ?
    Wäre dir echt sehr dankbar.

    Gruß Stefan

    1 Antworten

  22. Icchhh 14. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Danke hat geklappt ;-)
    Aber hat jetzt der Mais / Gras im Fahrsilo am stall keine Funktion ?


  23. Icchhh 14. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Erstmal ein MEGA Lob an den / die Modder !!!
    Spiele die karte jetzt schon 3 Tage sie ist wirklich Klasse!!!

    Aber leider habe Ich nen bissel Probleme...
    - Meine Silos am Stall füllen sich aber auf dem PDA werden sie mit 0,00 Füllmenge angezeigt.
    - habe 50 Kühe aber keinen Tropfen Milch --> Kein Milchgeld.
    Wie kann ich die Fehler beheben ???

    Achsoo und noch ne kleine Anmerkung wenn es eine weitere Version geben sollte was wir bestimmt alle hier hoffen...
    BITTE WENIGER KLEINE FELDER!!!DANKEEEE

    1 Antworten

  24. Icchhh 18. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    Nächsten fehler gefunden ;-(

    wenn ich kartoffeln ernten will fängt das spiel an zu harken und stürzt dann ab.

    und ich denke nicht das es am pc liegt denn der hat noch ausreichend Kapazitäten...


  25. Icchhh 17. 03 2011

    Mod: NewLakeshore Final
    erstmal großes lob an die modder !!!
    bin schon fast süchtig nach dieser Karte.

    aber leider habe ich ein problem mit den wachstumszeiten !!!
    habe alle Felder abgeerntet und neu angesät. bei dem feld was ich zuerst gesät habe ist jetzt gerade mal zu erkennen was da wächst...

    Bitte um schnelle antwort...

    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.