Userprofil von ice76
Member since 8 / 2011


ice76
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ice76

keine Angabe
  1. ice76 23. 01 2013

    Mod: Donautal
    Hallo, ich wollte schnell fragen:
    muss ich einen neuen Spielstand beginnen, oder kann ich bloss die Zip austauschen? Du hast ja geschrieben, dass die Hallen am Hof verändert wurden, reicht es, wenn ich meine Maschinen auf den Acker stelle? Gruss

    1 Antworten

  2. ice76 08. 08 2012

    Mod: Kornbachtal
    sehr gute Arbeit die neue Version, muss aber "roefe schweiz" recht geben, die Fahrzeuge schweben zwar nicht in der Luft, aber der Schatten/ Sonneneinstrahlung stimmt nicht ganz.
    z. B. bei der bga silomauer beginnt der Schatten ca 1m neben der Mauer, war auch schon in der Version 2 so, sonst klasse Arbeit
    mfg


  3. ice76 05. 12 2011

    Mod: SteffisMapUnfertig
    Hallo, erstmal ich finde die Map sehr gut aufgebaut. Wie du geschrieben hast, fehlt noch die Deko. Weiter ist mir noch aufgefallen;
    1. ich würde die Felder nummerieren
    2. die Silos beim Hof beschriften, welche Frucht in welchem Silo
    3. die Tannen beim Hof sehen aus als hätten sie eine Antenne obendrauf
    4. mehr Unterstellmöglichkeiten beim Hof
    5. die Felder in der Form belassen, sie aber noch vergrössern, so dass sie bis ca 3 m an die Strassen herankommen
    6. die Anzahl Bäume so belassen, diese aber noch besser verteilen
    7. wenn man gegen die Terrassen fährt, hätte rechts noch ein Feld platz
    8. zwischen Shop und kleiner Mastanlage vielleicht noch eine Wiese einfügen
    9. bei den Gebäuden Texturen überprüfen, manche sehen karg oder weiss aus
    So dass wars erstmal, kann nur sagen weiter so freue mich auf die V2
    mfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.