Userprofil von icemann3072
Member since 12 / 2010


icemann3072
Punkte: 1.733
Modder Level 11
Rank: #1114
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About icemann3072

keine Angabe
  1. icemann3072 08. 10 2021

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Kann mir das jemand machen?

    1 Antworten

  2. icemann3072 06. 10 2021

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Moin, Moin,

    Super Map bringt richtig Spaß.
    Ich habe da ein Problem bei der Felderstellen, ich möchte die Felder vergrößern aber bekomme die Map Autos nicht weg, ich muß dazu sagen das ich die Map nicht mit dem Giants Editor öffen kann weil mein Rechner nicht die Leistung bzw. Grafik Karte hat.
    Gibt es eine Möglichkeit die Autos anders weg zu bekommen?

    1 Antworten

  3. icemann3072 10. 11 2013

    Mod: Pack cutter trailer Cochet
    Moin, Moin
    Ein sehr guter Mod, hab nur ein Problem, wenn ich ihn angekuppelt habe fällt das Schneidwerk nicht runter, wenn aber der sww nicht angekuppelt ist rutsch das Schneidwerk runter, meine Frage jetzt: kann man das ändern?
    MfG
    icemann


  4. icemann3072 24. 05 2011

    Mod: AmazoneSeeder 20M
    Moin, moin
    Super tornado845 ich seh es auch so, sollen die, die hier nur mosser es selbst besser machen.


  5. icemann3072 28. 04 2011

    Mod: Gut Schwansen
    oin, moin
    eine 2 ist in Arbeit.
    Die Map ist zu 50% fertig.
    Fehler sind behoben.
    Was ist Neu:
    Neues Strassen Netz,
    Einige Felder geändert.
    Mist und Gülle mod ( macht mist und Gülle sichtbar)
    evtl. Tierverkauf ( Pferd, Schwein, Schaf und Kühe).
    Falls ihr noch wünsche habt, sagt es, evtl. baue ich es mit rein.


  6. icemann3072 09. 04 2011

    Mod: Gut Schwansen
    Die map Stürzt nicht ab wegen dem Zug


  7. icemann3072 09. 04 2011

    Mod: Gut Schwansen
    Die map hat eine BGA und ja mann bekommt Geld


  8. icemann3072 09. 04 2011

    Mod: Gut Schwansen
    Alles im Mods Ordner rein, und spaß haben


  9. icemann3072 07. 04 2011

    Mod: Erasco
    Rüben, karotten und kartoffeln.
    kann man auch ändern wenn man will.


  10. icemann3072 23. 01 2011

    Mod: Claas Lexion 770 American Oversize Simpsons
    Wenn ihr den Ordner entpackt habt, müsst ihr die einzelnen Zip Dateien auch entpacken, ich hab Sie ausversehen mit Ordner gepackt.


  11. icemann3072 15. 01 2011

    Mod: Gaz Valdai AI Fahrzeug
    Ich hab mich nicht als erbauer des Fahrzeugs genannt,
    Ich habe geschrieben: Das ich mein ersten AI fahrzeug gebaut habe, das gebaut war damit auf das AI gemeint.
    So das er mich angeschrieben hat hab ich gerade gesehen, ich hab ihn schon zurück geschrieben.
    MfG icemann3072


  12. icemann3072 15. 01 2011

    Mod: Gaz Valdai AI Fahrzeug
    Moin, moin um mal klar zu stellen, der andere war nicht geklaut.
    Balto4 hat in der 09 version die Pritsche zum Traffic Vehicle gemacht steht sogar oben drin, der hätte nie in der 11 version funktioniert, ich habe ihn 11 version fähig gemacht.
    Also lui88 verbreite hier nicht das ich ihn geklaut habe, damit machst du dich wegen übler nachrede Strafbar.
    Wenn Balto4 damit ein problem hat hätte er mich anschreiben können, so wie es normal sein sollte, und nicht über die öffentlichkeit, weil das ist nicht korrekt.
    MfG icemann3072


  13. icemann3072 31. 12 2010

    Mod: Fendt Keiler 1400 und Claas Gigant 1400
    Ja er ist genauso gut wie in 09


  14. icemann3072 29. 12 2010

    Mod: Fendt STS gelber Bulle Twinwheels
    Moin, moin
    ihr müsst die Datei enrpacken, hatte ich vergessen zu schreiben.


  15. icemann3072 18. 12 2010

    Mod: STS gelber Bulle
    Moin, moin hab den noch mit doppel wells, habe ihn hier versucht reingestellt, leider ohne erfolg.


  16. icemann3072 09. 12 2010

    Mod: Muelltonnen mit Unterstand
    Moin Farmer, es ist zur verschönerung der map, wenn du e es nicht gebrauchen kannst brauchst du es ja nicht runterladen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.