Userprofil von ich ma wieder
Member since 4 / 2011


ich ma wieder
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ich ma wieder

keine Angabe
  1. ich ma wieder 02. 05 2012

    Mod: Feldgrenze
    Einfach gemacht, muss man nicht alles selbst ziehen sondern nur platzieren.. Gute idee, an der umsetzung kann man noch feilen. Ein Baukasten währe hier sehr angebracht, da das ganze noch zu regelmäßig aussieht.
    Anonsten, saubere arbeit ;)


  2. ich ma wieder 15. 01 2012

    Mod: Feldschilder
    Nein, die sind nur zum hinstellen, wenn du etwas anderes sähst, musst du ein anderes schild dort hinstellen...


  3. ich ma wieder 17. 08 2011

    Mod: Kirovets K-700A
    Könnt ihr mal bitte aufhören rumzunörgeln?
    Lasst ihn doch, wenn er den mod mag und ihn hochgeladen hat, vllt. freuen sich ja ein paar daran.
    Dann fielen hier Kommis wie, "eine schande ihn so verschandelt zu sehen".. fahrt nach mekpom und sagt es dem besitzer, weil so wie er da steht, gibt es ihn in echt. Auch mit den JD Gewichten !!!
    In dem sinne: machts Besser !


  4. ich ma wieder 24. 07 2011

    Mod: Claas Rollant 44 S
    geht aber scheinbar auch nciht immer !?


  5. ich ma wieder 24. 07 2011

    Mod: Claas Rollant 44 S
    Okay, hat sich erledigt. Muss einmal gespeichert und ausgemacht werden und nach dem laden gehts dann

    1 Antworten

  6. ich ma wieder 24. 07 2011

    Mod: Claas Rollant 44 S
    Finde die presse gar nciht so schlecht. Sie versinkt im boden beim kauf, doch wenn man sie anhängt und ein paar meter fährt springt sie bei mir nach oben raus. Die ballen werden ganz normal abgelegt. Polnisch, ok, kann man noch ändern aber was mal gar nciht geht, dass der sammelwagen die nicht aufnimmt !? was kann ich da machen? weiß das zufällig jemand?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.