Userprofil von Idealist
Member since 7 / 2015


Idealist
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nic (Dominic) Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Zürich - Schweiz Hobbys: LS13, Modding im Anfängerstadium, Flusi, Filme, mir eine ideale Welt ausdenken ^^ Homepage keine Angabe

About Idealist

Die Unendlichkeit ist weit, vor allem gegen Ende. (Alphonse Allais)

Den ersten selbst erstellten Mod vergisst man nie. (In Anlehnung an Harley Davidson's Slogan "You never forget your first Harley")
  1. Idealist 04. 08 2015

    Mod: Messstab
    Vielen Dank für diesen Mod. Nebst dem dass er für Modder sehr nützlich ist, findet der Messstab auf meinen riesigen Feldern noch eine weitere Anwendung: Als Markierung beim Course Play -Kurse aufzeichen. Wenn ich auf einem Feld z.B. 5 Mäher (inkl. angehängten Ladewagen, womit der normale Helfer überfordert ist, deshalb Course Play) haben will, brauche ich sehr genaue Markierungen zum Aufzeichnen der Kurse. Dafür ist dieser Messstab genial, vor allem weil er nicht collidable und weil er platzierbar ist.


  2. Idealist 29. 07 2015

    Mod: Schweizerflaggen
    Vile Dank :) D'Eidgenosse sind da ja rächt i dä Underzahl.


  3. Idealist 26. 07 2015

    Mod: Absolut bestes Mischverhältnis
    Huhu Bluebaby210, vielen Dank für diesen Mod! Ich kann ihn super gebrauchen, weil ich derzeit an einer Anlage für industrielle Mischfutter-Produktion (also wirklich Gross-Mengen) arbeite. Dabei muss ich viel knobeln, tüfteln und immer wieder testen. Die Zeit, die ich für die Herstellung von Silage, Heu und Stroh - und dessen Transport - bräuchte, stecke ich lieber in mein Projekt. Von dem her kommt Dein Mod wie gerufen und reduziert meinen Workload enorm.

    Von mir das volle Programm: Empfehlung, Danksagung und 5 Sterne.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.