Userprofil von Igelmeister
Member since 8 / 2012


Igelmeister
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Igelmeister

keine Angabe
  1. Igelmeister 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    PS: 5* um das Miesepeterverhältnis auszugleichen ;-)


  2. Igelmeister 26. 01 2013

    Mod: BRD Panzer
    Die Idee gefällt mir! Schön wäre ein Bergepanzer mit Kettenantrieb, Räumschild und Winde (verbesserte Version aus LS 11)! Der wäre dann ideal zum Verdichten der Silage und für den Fall, dass mal ein Trecker in einem schmalen Graben landet.
    Wir haben hier übrigens einen Landwirt, der Militärfahrzeuge sammelt und teilweise für seinen Betrieb nutzt. Zwei (Russen-) Panzer hat er übrigens auch ...

    3 Antworten

  3. Igelmeister 17. 01 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo zusammen,

    gibt es irgendwelche Voraussetzungen, die ein Fahrzeug erfüllen muss, damit ein Abfahrhelfer eingestellt werden kann?

    Bei einigen Fahrzeugen (z.B. http://www.modhoster.de/mods/csepeld344) kann ich CP aufrufen, einen Kurs erstellen oder laden, aber leider keinen Abfahrer einstellen.

    Was muss wo eingestellt oder ergänzt werden, damit CP funktioniert?

    LG


  4. Igelmeister 24. 10 2012

    Mod: Realistisches fahren Teil 1
    Tolle Idee, leider funktioniert der Mod nicht mit vielen Fahrzeugen. folgende Symptome konnte ich feststellen:

    - Fahrzeuge können nicht mehr gesteuert werden
    - Umschalten mittels 'Tab' funktioniert nicht mehr
    - 'Esc' funktioniert nicht mehr

    Viele Grüße!


  5. Igelmeister 30. 08 2012

    Mod: Kofl Map
    Hallo zusammen,

    ich habe nun die Map und die benötigten Dateien bis auf den Tortrigger heruntergeladen, aber es gibt folgende Probleme:

    - bei der BGA werden nur die (Beton-) Wände der Silos angezeigt. Keine Silage, keine Abdeckung (nur ein paar schemenhafte Reifen)
    - die beiden Silos am Hof werden ebenfalls nicht gezeigt. Ein entladen auf freier Fläche ist jedoch möglich ...

    Über Tipps oder (noch besser) ein Paket mit den Zusatzdateien) würde ich mich sehr freuen!

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.