Userprofil von Ingo80
Member since 9 / 2013


Ingo80
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Ingo Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ingo80

keine Angabe
  1. Ingo80 05. 11 2013

    Mod: Alpental
    Also nachdem ich so einige Maps getestet habe, bin ich bei dieser hängengeblieben, und das von Nachmittag bis früh 6.00 Uhr, da viel mir auf, ich könnte ja mal ne Runde schlafen :)

    Diese Map macht im Singleplayer genauso Fun wie im Multiplayer! Und es gibt nur wenige Dinge die stören.

    Hier mal ein paar Punkte die nicht ganz so super sind:

    1. Der KI-Verkehr ist ein "wenig" übertrieben, mehr Autos als ich Kühe auf der Weide zu stehen habe :( ich komm teilweise nicht über die Strasse, weil ich ständig irgendwo warten muss. Kann man den Verkehr irgendwo abschalten?

    2. Der Platz beim Händler ist bissl klein, wenn man grössere Fahrzeuge erwerben möchte und die Ausfahrt, naja wurde ja hier schon erwähnt, aber dank des Titanium-Addon nun kein Ding mehr, da man ja für den Mädrescher nen integriertes Fahrwerk hat :)

    3. Ist wohl gerade weggefallen, ich hatte wohl die Version 1.0 :/ da gabs keine Milchlaster, keine Molkerei und meine Milch, naja hab ich an die Kälber abgetreten :)

    Fragen hät ich auch noch:
    1. Wo fülle ich denn Wasser bei den Rindern ein?
    2. Sicher das die Silagesilos im Hof funzen? Also Silage machen geht, nur in den dafür vorgesehenen Hänger bekomm ich die nicht, will er irgendwie nicht, also liegt der Mist im Silo sinnlos rum ... oder brauch ich dafür noch ne andere Mod?

    Ansonsten ist alles soweit ok, ist halt bissl eng aufm Hof (also für grössere Sachen). Bei den Triggern vom Silo scheint es einen kleinen Fehler zu geben, gelegentlich bleibt da der Anhänger einfach in der Luft hängen, aber mit bissl "schubsen" geht das schon :)

    So zum Schluss dickes Lob an den Modder, mir gefällt die Version 1.0 trotzdem, und jetzt schau ich mir mal die 1.1 an ;)


  2. Ingo80 05. 11 2013

    Mod: Alpental
    Also ich hab genug Mist. Habe es erst mit den Schnweinen probiert, funzt, dann mit den Kühen, funzt auch. Der Mist ist übrigens links neben dem Schweinestall, da wo das Förderband steht. Ich hab bei den Schnweinen einfach paar Kartoffeln, Getreide und Stroh reingefüllt und schon machten die Mist ^^. Bei den Kühen nur Stroh und Gras.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.