Userprofil von Isanity1981Nrw
Member since 9 / 2011


Isanity1981Nrw
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Isanity1981Nrw

keine Angabe
  1. Mod: Sundhagen Map
    Spiele die Map jetzt seit einigen Stunden und bin begeistert! Ich komme selbst aus dieser Branche und finde das dies die erste Map ist die dem realem nahe kommt! Auch wenn sich der ein oder andere über geradere Flachen für den Helfer freuen würde bitte ich doch sehr drum es nie in betracht zu ziehen! Was ich gut finden würde wenn man die Felder doch kaufen muss, macht die sache realer! Die Gratencenterpreise in die Pda zu bekommen wäre vielleicht für die nächste Version noch der hit! Ansonsten mal einen großen danke an den der sich die viele Arbeit gemacht hat, ich denke das es mit die beste Map bei LS 2013 zur Zeit ist!

    1 Antworten

  2. Mod: Next_Somewhere
    Tach zusammen! Bei mir läuft sie ohne probleme und habe auch noch einige andere Mods im Ordner! Die V2 ist fehler frei und macht nach vielen Stunden spielen immer noch einen riesen spass! Nochmal riesen lob von meiner Seite!


  3. Mod: Next_Somewhere
    Anonsten sehr geile Map macht spass zum spielen!


  4. Mod: Next_Somewhere
    Nabend zusammen ich habe immer noch das problem das bga bunker 3 und 4 bei befüllen das spiel zum aufhängen bringt! Habe alle mods aus dem ordner geworfen nur die nötigen bga mods und die orginal presse verwendet! Was mich wundert ist das es bei bunker 2 kein problem ist und was mich noch wundert das ich wohl der enzige bin wo dieser fehler auftritt! ansonsten macht die map echt super spass! sehr großes lob!

    1 Antworten

  5. Mod: Next_Somewhere
    Moin moin! Map macht recht spass sehr gelungenes ding habe aber ein kleines problem wenn ich ballen in den bga bunker werfe hängt es sich auf und nichts geht mehr! Weiss jemand woran es liegt oder hat auch jemand den fehler??

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.