Userprofil von lobo37
Member since 12 / 2010


lobo37
Punkte: 213
Stalljunge
Rank: #9574
Vorname: Dirk Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Glauchauerstr. 3 01587 Riesa Hobbys: Modellbau Homepage keine Angabe

About lobo37

keine Angabe
  1. lobo37 15. 04 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ok vielleicht habe ich das ganze falsch formuliert es ist nur so das das Multifuitpack was bei deiner Map dabei ist man kann da keinen Helfer einsetzten da er über das Feldende hinaus fährt bei den dreschern funktioniert es.


  2. lobo37 13. 04 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, kurze Frage kann es sein das bei den Ropa Fahrzeugen die Felderkennung fehlt denn immer wenn wir die Zuckerrüben ernten und den Standarthelfer laufen lassen fährt dieser am Ende des Feldes komplett weiter. Bei unserem Mähdrescher und Hächsler funktioniert er Tatelos.

    1 Antworten

  3. lobo37 27. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ja danke erstmal für deine Antwort und Mühe wir finden die Map klasse und bis jetzt stört es uns nicht wir haben ja die Silo Displays wo es auch noch mal drauf steht was und wieviel drin ist.

    Gruß lobo

    1 Antworten

  4. lobo37 23. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo zusammen wir spielen nun seit ein paar tagen die Felsbrunn auf meinem Dedi Server und haben den kompletten Haupt Hof aber da ist bei uns kein Hof Silo im besitz obwohl es auf dem Hof steht.

    2 Antworten

  5. lobo37 12. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo zusammen ich habe mir mal eure Map Version 2.3 runter geladen und muss sagen die ist nicht schlecht nur ein kleines Problem für mich sind die Füllstände der Silos da ich sehr oft alleine im Single Player spiele sind die Füllstände für mich zu groß und ich habe auch schon mal geschaut wo ich das ändern kann weiß leider nur nicht wo und wie.

    1 Antworten

  6. lobo37 27. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    die v 2.3 ohne Gräben kommt bestimmt noch

    1 Antworten

  7. lobo37 14. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Danke schön für die info


  8. lobo37 13. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo zusammen erstmal ein Dickes Danke schön für die Map die ist klasse habe nur ne frage ich versuche schon die ganze zeit mit dem Laden wagen stroh in den Kuh stall zu bekommen aber vorn am Trigger geht nix und bin auch schon rundum gefahren vielleicht kann mir einer von euch helfen aber so gibt´s von mir 5 ******** von 5

    2 Antworten

  9. lobo37 19. 07 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Da gibt es den Seetmaster auf dem hof gleich bei der Halle wo man das Saatgut und Dünger und Kalk ein lagern kann.


  10. lobo37 19. 07 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Ich hätte da noch einen kleine tip könnte man die Unterstell flächen auf dem haupt etwas runter setzen damit man nicht solche rampen hat ist nur ein vorschlag

    1 Antworten

  11. lobo37 19. 07 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    danke für den schnellen hin weis


  12. lobo37 19. 07 2018

    Mod: Süd_Thüringen
    Kann mann den auf der Map das Strohbergungs-Addon nutzen

    1 Antworten

  13. lobo37 24. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Danke schön für den Hinweis


  14. lobo37 23. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Wer kann mir bitte helfen ich bin auf der suche nach der Saatgut Produktionsstätte auf dem Hof habe aber nach mehrmaligen durchlesen der Beschreibung nichts gefunden wäre für tips dankbar.

    1 Antworten

  15. lobo37 10. 05 2017

    Mod: V8K R520 Wolverine Scania
    Ich finde den Scania echt klasse und mich ärgert es das das Game ständig beim Scania Händler bei der aus Wahl abstürzt


  16. lobo37 01. 04 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Danke dir werde es auch selber produzieren


  17. lobo37 31. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Danke für die _Hilfe muss ich das Saatgut erst Produzieren oder kann ich das auch kaufen weil in dem Silo sieht das gebeizt aus

    1 Antworten

  18. lobo37 23. 03 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Kann mir bitte einer sagen wo ich auf der map saatgut einlagern kann

    1 Antworten

    1. jacky_2_581 23. 03 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Auf dem Hof neben den Futtermittelmisch Anlagen stehen zwei einzelne Silos mit Bunker nebendran, das eine für Dünger und das andere für Saatgut. Das hohe Silo ist für flüssig Dünger.

      1 Antworten

  19. lobo37 11. 09 2016

    Mod: Niedersachsenmap

    musicmann9696 dann schau dir mal bild 5 an

    1 Antworten

  20. lobo37 22. 07 2016

    Mod: Scania R & Streamline Modifications
    Also bei mir funktioniert der mod tatel los


  21. lobo37 15. 06 2016

    Mod: TruckSim Map
    also ich habe meinen von Steamwork Shop und der heisst Real European Company

    1 Antworten

  22. lobo37 06. 06 2016

    Mod: TruckSim Map
    So da sollte nun etwas genauer sein für alle

    03.06.2016
    Neue TruckSim Map direkt für die Version 1.24 des Euro Truck Simulator 2

    Viele simuwelt-Fans haben in der letzten Zeit verstärkt nachgefragt, wie es denn mit der neuen Version der TruckSim Map zum Euro Truck Simulator 2 aussieht. Wie viele von euch bestimmt wissen, haben wir die mittlerweile veraltete Version aus dem Programm genommen und auf die nächste Version verwiesen. Unsere Partner von der TruckSim Map haben eure Rufe nun erhört! :-) Leider können wir euch noch nicht die neue Version selbst anbieten, aber immerhin einen persönlichen Gruß. Diesen teilen wir gerne und sofort mit euch:

    TruckSim Map
    "Das Trucksim Map Team arbeitet mit Hochdruck daran die Map an den bevorstehenden Patch 1.24 anzupassen, da dieser bereits als Open Beta zur Verfügung steht. Dadurch überspringen wir die Anpassung an den Patch 1.23.
    Wir sind zuversichtlich die angepasste Map in Kürze zur Verfügung stellen zu können."

    Wir sind sicher, dass dies in eurem Sinne ist. Da ja die Version 1.24 nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, wäre es wirklich unsinnig, jetzt noch eine Version der TruckSim Map für die Spielversion 1.23 herauszubringen. Dadurch verschiebt sich der ursprünglich angepeilte Release-Termin, aber die sicher nur noch kurze Wartezeit wird sich bestimmt lohnen.

    1 Antworten

  23. lobo37 09. 05 2016

    Mod: DAF EVO WING Trailer
    der mod ist klasse nur schade ist das man keine weiteren innenausstattungen mehr einsetzen kann


  24. lobo37 14. 01 2016

    Mod: KernStadt
    wird es auch eine version dieser map mit dem Auftragsmod geben ?


  25. lobo37 11. 01 2016

    Mod: Volkshill
    kann mir jemand sagen was für hüner in die eierlegestation müssen masst oder normal

    1 Antworten

  26. lobo37 08. 01 2016

    Mod: AgroSponsor
    wie kann man es auf deutsch umstellen kann kein englisch

    1 Antworten

  27. lobo37 05. 08 2015

    Mod: CLAAS Arion 650
    wie und wo kann ich es einstellen das er nicht mehr rutscht


  28. lobo37 25. 07 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    bei mir stürzt das spiel auch ab wie bei Ukilus in meiner log steht aber kein fehler drinn wer kann mir helfen ich bekomme immer die meldung Giants Engine 6.0.2. Reagiert nicht mehr wer kann mir helfen


  29. lobo37 18. 07 2015

    Mod: Mönchwinkel
    wer kann mir helfen kann meine silos nicht mehr zu decken


  30. lobo37 03. 07 2015

    Mod: Volkshill
    wo kann ich denn das fertige schweinefutter lagern und die gewaschenen kartoffeln

    1 Antworten

  31. lobo37 28. 06 2015

    Mod: Volkshill
    Danke Dir für deine Hilfe BlackWolve


  32. lobo37 28. 06 2015

    Mod: Volkshill
    kann mann auch die münzen irgendwo abschalten das man sie nicht suchen muss da ich noch mal ganz neu anfangen möchte

    2 Antworten

  33. lobo37 27. 06 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    danke für die schnelle antwort und muss sagen klasse map weider so von mir 5von5 sternen


  34. lobo37 27. 06 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    hab mal eine frage bei mir hängen die hilfe fragezeichen in der luft ist das normal hab dazu mal ein bild gemacht

    1 Antworten

  35. lobo37 24. 06 2015

    Mod: Volkshill
    sorry aber immer nur lesen wo ist der Brunnen ist hat mich ein bisschen gestört aber nur ein kleines bisschen


  36. lobo37 24. 06 2015

    Mod: Volkshill
    so habe mal ein bild hochgeladen wo sich der Wunschbrunnen sich befindet

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.