Userprofil von Jadadira
Member since 12 / 2018


Jadadira
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jadadira

keine Angabe
  1. Jadadira 11. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hi, hm auf den standard maps hab ich das Problem nicht. Habs extra versucht. Naja warten wir mal ab. :)
    Ist wirklich gut gelungen der Hof. Hab allerdings probleme mit dem großen lader das gras im Kuhstall abzuladen. Etwas sehr eng.

    Hab auch auf dem Hof das standart Lager für Heu und Stroh gestellt und kann dort nicht wie auf den normalen maps dort mein überschüssiges gras abladen um daraus das heu zu holen. Außer natürlich es ist von den entwicklern ein erneuter bug das des gar nicht so sein sollte. :-D


  2. Jadadira 10. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Habe die Map auch schon ein bisschen gespielt. Gefällt mir so sehr sehr gut. Allerdings gibts bei mir Fehler wenn ich die Zeit vorspüle bei den Hühnern und Schafen das er dort angeblich nichts mehr ablegen kann. Die meldung kommt bei 120facher Geschwindigkeit dementsprechend oft. Er legt ein paket Wolle/Eier hin und meckert dann.Kühe kann ich noch nichts zu sagen. Spiele nicht so viel.
    Wäre entweder für Hilfe oder einen flotten fix dankbar.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.