Userprofil von Jaem
Member since 8 / 2011


Jaem
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jaem

keine Angabe
  1. Jaem 30. 08 2013

    Mod: Cobras Sweet Home LS09
    Habe ein Problem beim Ernten, geerntete Flächen sind weiterhin gedüngt, und der Ertrag ist sehr gering, woran kann das liegen ?


  2. Jaem 27. 08 2013

    Mod: Alpental
    Hey,
    die Map ist wirklich sehr schön geworden, viele Details und wirklich super für den SP geeignet, ohne das dabei der Spielspaß verloren geht.
    Einziges Manko sind die Tiere, die erstarren beim Futtertrog und die Schaafweide könnte noch etwas umfangreicher sein, außerdem wäre ein Milchlaster, oder ein Verkaufstrigger für Milch noch super !
    Evt. ja alles in einer V2 realisierbar ;) :)


  3. Jaem 25. 07 2012

    Mod: Hohenbergen 2.5
    Der Download funtioniert nicht ;)


  4. Jaem 18. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    nördliches schleswig holstein, hier hast du, wenn kein graben oder knick dazwischen, auf vielen feldern maximal einen meter.


  5. Jaem 18. 05 2012

    Mod: British Beef Farm HD
    Sehr schöne Map, was mich stört sind die "Büsche" am Straßenrand, normalwerweise werden Felder ja bis zur Straße gezogen. Ansonsten noch hier und da ausbaufähig, aber alles in allem schon sehr gut, auch für Leute die keine 30 Felder brauchen.

    1 Antworten

  6. Jaem 28. 08 2011

    Mod: AlpenChallenge
    bei mir stürzt das spiel leider beim verlassen der map ab, hat jemand ähnliches oder einen vorschlag wodrann es liegen könnte ? ansonsten sehr geile map


  7. Jaem 28. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Wie schalte ich denn bei der bga zwischen den bunkern um, ich kann nur den zweiten befüllen ?


  8. Jaem 28. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Die Map ist sehr gut, allerdings finde ich das es zu viele Zäune gibt, und es fehlen ziehmlich viele Collis, ich denke das die v2 noch besser wird und dann wird das meine neue Lieblingsmap ;)


  9. Jaem 16. 08 2011

    Mod: Courseplay Kurse für die Originalmap
    Schonmal vielen dank für die Mühe, auf so etwas habe ich gewartet, man kann auch seine schon gespeicherten Kurse übernehmen, dazu einfach mit dem notepad die Datei öffnen und die kurse, aus der alten Datei kopieren und in der neuen einfügen einfügen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.