Userprofil von Jan Niklas D.
Member since 12 / 2012


Jan Niklas D.
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jan Niklas D.

keine Angabe
  1. Jan Niklas D. 13. 04 2013

    Mod: Man TGA 26.480
    Da bin ich Mitglied ausser dem ist die mod super!!!


  2. Jan Niklas D. 11. 03 2013

    Mod: Actros Palfinger Skinpaket
    ??? Habe eine frage wieso kann ich denn skin net runter laden???
    Bitt um antwort!!!
    Aber da ich den mod kenne und schon mal hatte (denn skin)
    muss ich sagen er ist sehr gut was man aber hätte besser machen können ist bei feuerwehr oder thw zum beispiel das man auch blaulicht hat und keine normale organe rundum leucht aber sonst is der skin super :D :) ;)


  3. Jan Niklas D. 01. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ich habe eben schon mal eine kommentar gepostet zur dieser map das habe ich wieder gelöscht!!! weil es falsch war die map ist die schöhnste map und die beste map die ich persönlich gespielt habe die map kann man einfach nur empfehlen einfach nur WOW super gemacht ein großes LOB an DIE MÄPPER Super Gehmacht!!! =)


  4. Jan Niklas D. 10. 02 2013

    Mod: Scania Longline BF3
    Ich bin auch ein GROßER BF3 Fan wer cool wenn du da noch auflieger machen würdest im BF3 still!!!


  5. Jan Niklas D. 13. 01 2013

    Mod: T5 Kommunalpack
    Wieso falt der Rasenmäher (profilhopperimmer runter wieso???)
    aber sonst ist die mod kanns okay wer cool wenn man mit Dem T5 was machen könnte bsp gras abladen und dann verkaufen an dem häuschen am hof aber sonst ist die mod wiegesagt kanns okay. :)

    MfG Jan Niklas


  6. Jan Niklas D. 08. 01 2013

    Mod: Schnee Specia lFarming13Map
    Die Map ist echt Cool!!! Aber meine frage ist es ob sich da die Jahres zeiten ÄNDERN (also wenn der schnee mal we ist ob er dann wieder komm???) Aber ansonsten ist die MAP super ein muss.

    MfG Jan Niklas


  7. Jan Niklas D. 28. 12 2012

    Mod: Coca Cola Weihnachts
    Richtig coole mod einfach ein muss. Macht weiter so


  8. Jan Niklas D. 28. 12 2012

    Mod: TSF W auf Ford Transit
    Coole mod echt super auch sehr gut geeignet für Feuerwehr Fsn´2 oder Mitglieder mach weiter so!!!


  9. Jan Niklas D. 16. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    Coole Mod echt gut gehmacht ist auch mal was anderes als nur feldarbeiten.

    MfG Jan Niklas

    Frohes Weihnachtsfest


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.