Userprofil von janger
Member since 2 / 2011


janger
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About janger

keine Angabe
  1. janger 10. 10 2011

    Mod: Standartmap mit neuem Hof und Headys BGA
    ... wofür ist der Stall auf dem Hof, also kühe kommen da keine rein...


  2. janger 10. 10 2011

    Mod: Standartmap mit neuem Hof und Headys BGA
    von der Gestaltung her super Map. Mal schaun ob sich der erste EIndruck ändert wenn man länger drauf spielt...


  3. janger 23. 09 2011

    Mod: MC Hale 991 Pack
    wäre auch dran interessiert! hab aber bisher keinen gefunden.


  4. janger 18. 08 2011

    Mod: Krone Pack
    bei mir wächst nichts nach oO


  5. janger 29. 06 2011

    Mod: Vicon LB-12200
    ich finde das ist eine der besten Pressen bei LS!!! Ich hätte da nen skin wunsch und zwar hätte ich die gerne im Claas Quadrant 3400 Skin. Bitte um PN


  6. janger 27. 06 2011

    Mod: Map mit BGA by Manuel
    bei mir sind die straßen weiß, kann mir wer helfen?

    ansonsten ne super Map!


  7. janger 23. 06 2011

    Mod: Ballen Auflieger
    Bei mir fallen die ballen wieder runter wenn ich n paar meter gefahren bin. kann das mal bitte wer fixen?

    sonst schöner mod


  8. janger 26. 04 2011

    Mod: John Deere 5720
    eine frage wir hastu es hingekriegt den auf N zu stellen? bei mir geht nur zwischen A und F
    #danke in Voraus


  9. janger 26. 04 2011

    Mod: John Deere 5720
    könnte nicht mal einer diese Sch*** Schaltung weg machen? sonst eigentlich n recht schöner mod mit dem FL und so. Aber die misslungene Schaltung und Fahreigenschaften machen den Kaputt.


  10. janger 06. 04 2011

    Mod: Kuhn Mähwerk Pack
    satteldreieck! Weiste Dreieick ist mit im Pack


  11. janger 21. 03 2011

    Mod: John deere 6610
    ...könnte mir da jemand nen Stoll FL dranbauen??... per PN melden!
    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.