Userprofil von jd1
Member since 3 / 2011


jd1
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jd1

keine Angabe
  1. jd1 03. 02 2012

    Mod: Krampe Big Body 700
    also ich habe auch einen trojaner bekommen anstatt dem anhänger riesen große schweinerei finde ich das der mod sollte entfernt werden bevor noch mehr rechner sich infizieren !!!

    1 Antworten

  2. jd1 16. 08 2011

    Mod: Claas-Flex-Weight
    wie funktioniert das ?


  3. jd1 30. 03 2011

    Mod: Le Petit Perche 2011
    das ist doch die selbe map wie die franzosen reingestellt haben und bestimmt mit den selben fehlern

    1 Antworten

    1. Andi_130 30. 03 2011

      Mod: Le Petit Perche 2011
      nicht ganz, das ist die verbesserte version


  4. jd1 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    hab die map jetzt wieder raus genommen die muss echt nochmal überarbeitet werden warte lieber auf die v2 ansonsten super idee


  5. jd1 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    hi bei mir fült dich der gülle topf nicht weis einer woran das liegt ?
    schickt mir doch bitte ne pn


  6. jd1 14. 03 2011

    Mod: MapTrigger
    einfach die rar datei in den mods ordner einfügen und dann klappt es so ist es jedenfalls bei mir ^^


  7. jd1 11. 03 2011

    Mod: Kirovets K-700A old skin
    ist das heckdreieck (kumt) mit dabei ???


  8. jd1 09. 03 2011

    Mod: FLAT-LANDS III
    keine ahnung haben und dann noch große klappe hauptsache mods saugen und nichts selber machen einfach nur lächerlich


  9. jd1 09. 03 2011

    Mod: FLAT-LANDS III
    auf diese map hab ich schon ewig gewartet danke danke


  10. jd1 09. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    warum kann man die nicht runterladen ?


  11. jd1 09. 03 2011

    Mod: Kirovets K-700A old skin
    ist das kumt (dreieck) auch zu dem k 700?


  12. jd1 09. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    kann man mit dem vorgänger auch dünger abkippen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.