Userprofil von JDL710
Member since 3 / 2011


JDL710
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hähns Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Ludwigsau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JDL710

keine Angabe
  1. JDL710 07. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    HM ein guter Mod nur leider kann ich keinen Anhänger ankuppeln :-( Anbaugeräte gehen wunderbar vill. weis jemand einen Rat
    MFG JDL710


  2. JDL710 21. 07 2011

    Mod: John Deere 1020
    Sehr schöne Arbeit jedoch ist mi eins aufgefallen der überstand von der Motorhaube zum Kühler ist ein wenig groß aber gut ich würde mich auch über eine Erweiterung der 20iger serie freuen sprich 3020,3120,4020,5020 am besten mit RollGard


  3. JDL710 19. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    super mod macht richtig spaß alles funzt kein fehler habe jetz 3 stunden gepresst und keine Fehler bemerkt was noch schöne were wenn man sehen kann wie das pressgut eingezogen wir wie bei dem quantum wenn das noch kommt bekommt sie den fünften * auch noch ;-)


  4. JDL710 10. 05 2011

    Mod: Pampa T01 VERALTET
    Ich lese hier leider immer wieder Sachen die leider nicht ganz Richtig sind wenn sich einer mehr über die Geschichte des I.A.M.E PAMPA T01 informieren will kann er mal hier schauen ist eine recht schöne seite http://www.pampa-traktor.de/
    MFG Hähns


  5. JDL710 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Ganz ganz großes Lob an die Moder funzt echt super auch auf Map´s wie der Osthessen Map wo die Felder klein und verwinkelt sind nur eins wer echt noch super wenn der Helfer die Geschwindigkeit annehmen würde die man selber fährt bei der 1. runde aber sonst Top weiter so


  6. JDL710 09. 03 2011

    Mod: John Deere 7930
    Richtig geiler Schlepper leider säuft er wie ein Loch !!!
    In 0,7 h ca. 400 L Diesel aber naja man weis sowieso net wohin mit der Kohle ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.