Userprofil von jens1978
Member since 3 / 2011


jens1978
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jens1978

keine Angabe
  1. jens1978 24. 04 2011

    Mod: Fürstenauer Map
    Erstmal ein großes Lob an den Modder !!
    Die Map gefällt mir soweit ganz gut, schade nur, dass die Beschreibung etwas knapp ausgefallen ist.
    Auch wenn diese Map mit der realen Landschaft in und um Fürstenau nicht wirklich etwas zu tun hat, fibde ich die Lösung mit dem großen Hof, der BGA und dem Kuhstall hinter dem Händler garnicht so schlecht.
    Und das tollste daran, sie läuft auf meinem MacBook halbwegs ruckelfrei =)


  2. jens1978 04. 04 2011

    Mod: Feuerwehr Bmw
    äääähhh, das ist ein Spähpanzer der Bundeswehr, da "Polizei" drauf zu schreiben is ja schon böse, aber das ganze dann auch noch als "Feuerwehr BMW" zu verkaufen schlägt echt alles.

    Für alle die, die es exakt haben wollen, das Ding nennt sich Spähpanzer Fenneck und dient derÄufklärung gegnerischer Kräfte. Hersteller ist soweit ich das weiß die Firma Rheinmetall Landsysteme


  3. jens1978 30. 03 2011

    Mod: Osnabrücker Land Map
    hhhhmmm, ich wohne auch im Osnabrücker Land. genauer gesagt im Altkreis Bersenbrück, und biss auf ein paar kleine "Hügel" kann ich hier absolut keine Berge finden !? Soll heißen, es gibt im Osnabrücker Land also durchaus Regionen, in denen keine Berge vorhanden sind. Also, insbesondere an "Krone-bigX-1000, erst nachdenken (vllt. mal nen Duden zur Hand nehmen, damit die Orthographie stimmt ;-)) und dann die Map bewerten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.