Userprofil von jenser1969
Member since 5 / 2013


jenser1969
Punkte: 414
Eier Zähler
Rank: #5531
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jenser1969

keine Angabe
  1. jenser1969 22. 01 2019

    Mod: NH CR10.90 Drescherpack JaSo Edition
    Sehr guter Mod mir gefallen diese Farben Vielfalt .Gefahren habe ich ihn noch nicht.Aber trozdem 5sterne und mach weiter so. Ich bin begeistert


  2. jenser1969 13. 12 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    bei mir laüft der mod nicht .spiel friert bei mir ein jemand eine idee

    1 Antworten

  3. jenser1969 12. 11 2014

    Mod: ROS Lagerhallen
    Mein spiel macht gar nichts mehr wenn ich das lager ausstelle.


  4. jenser1969 12. 11 2014

    Mod: ROS Obst und Beeren Erweiterung
    Mein spiel macht schon zicken wenn ich die ersten Bäume Kaufe.Wenn er überarbeitet wird ist der Mod bestimmt gut,dann lade ich auch noch mal runter.Würde mich freuen wen es bald gehen wurde.


  5. jenser1969 01. 11 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Bei mir geht auch das Fenster nicht mehr zu wenn ich was eingestellt habe.bitte um abhilfe.danke

    1 Antworten

  6. jenser1969 15. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    Ich muss auch sagen eine sehr schöne und geile map. Ich wurde auch schon bei rot über die ampel geplitzt.Wirklich das ist bis jetzt die beste Map die ich gespielt habe. Weiter so schöne Maps.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.