Userprofil von JensiPlayer09
Member since 3 / 2014


JensiPlayer09
Punkte: 93
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JensiPlayer09

keine Angabe
  1. JensiPlayer09 18. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Verwenden den driveControl Mod, dann bleibt er auch an :)! http://www.modhoster.de/mods/drivecontrol


  2. JensiPlayer09 22. 12 2014

    Mod: Case IH Puma 200 CVX
    Ich verstehe diese schlechte Bewertung net. Ganz ehrlich!
    Von mir haste 5 von 5 Sternen.

    MFG JensiPlayer


  3. JensiPlayer09 21. 12 2014

    Mod: Challenger RoGator RG 635 C
    Bitte das Licht in der nächsten Version geringer machen da FPS drunter leidet, wenn man es anschaltet aber ansonsten ein Super Mod fehlerfrei was will man mehr. Weiter so :)

    MFG JensiPlayer


  4. JensiPlayer09 14. 12 2014

    Mod: driveControl
    Der Mod ist wirklich der Hammer, nur leider spakt die neue Version bei mir ,wenn ich meinen Spielstand Speichern will, hängt sich das Spiel auf. Mit der älteren Version klappt es.
    Kann sein das sich der Mod mit einem anderen Mod zankt.

    Trotzdem gibt's von mir 5 von 5 Sternen

    MFG JensiPlayer09

    1 Antworten

  5. JensiPlayer09 23. 11 2014

    Mod: Volvo L180H HL
    So zum Volvo. Ist wirklich ein Klasse Mod aber erstens die Texturen in der V2 Bitte ändern, als auch die 2 Errors in der Log. Aber ansonsten guter Volvo von mir gibt's leider nur 3 von 5 Sternen

    MFG JensiPlayer


  6. JensiPlayer09 12. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Super Map Luki Mapvorstellung kommt noch ! Mach weiter so :)

    MFG JensiPlayer09


  7. JensiPlayer09 04. 07 2014

    Mod: Landwehrkanal
    So eine Hammer Geile Map und Respekt für diese Leistung, kriegen kaum welche ihn ! Mach weiter so :)

    MFG JensiPlayer09Xx


  8. JensiPlayer09 23. 06 2014

    Mod: Demmler TSM 200 7L
    Wäre ja schön wenn man in beim Shop kaufen könnte, geht aber nicht SCHADE !

    3 Antworten

  9. JensiPlayer09 07. 06 2014

    Mod: Alt Nageldorf
    Danke für die V2 mit Getreidelager und PDA fix! Und deine Map gefällt mir sehr gut weiter so.


  10. JensiPlayer09 11. 04 2014

    Mod: The Old Land
    Geile Map Marius mach weiter so !!! Gefällt mir !


  11. JensiPlayer09 08. 04 2014

    Mod: RealProduction
    Wenn ich das drauf habe auf eine Karte mit was für einer Taste kann ich das öffnen ? Bitte um Antwort


  12. JensiPlayer09 06. 04 2014

    Mod: Eifelerland Map
    Ich danke dir für so eine geile Map ich hoffe das du so weiter machst, hoffe das es weiter so gut ankommt von mir haste 5von 5 Sternen MFG Jensi09 (Habe neuen Account anderer wurde gelöscht)


  13. JensiPlayer09 03. 04 2014

    Mod: Map zu 100% Fertig !
    Freu mich auch sehr auf diese Map ! Sieht geil aus :)

    MFG Jensi09


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden