Userprofil von Jerry_F
Member since 7 / 2012


Jerry_F
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jerry_F

keine Angabe
  1. Jerry_F 14. 08 2012

    Mod: Auf dem Lande
    Moin moin,
    vorne weg möchte ich betonen, dass ich die Map klasse finde. Nur, mein Schlepper fällt samt Anhänger und Frucht in die Abladestelle bei der Mülle^^. Freudnlicherweise bekomm ich dann noch den Hinweis: Fahren Sie bitte nicht ins tiefe Wasser.
    Ist das nur bei mir so oder haben andere das gleiche Problem?

    1 Antworten

    1. fabianb13 14. 08 2012

      Mod: Auf dem Lande
      Nein der Fehler ist seit heute morgen bekannt, wird in der nächsten Version behoben, bzw. entfernt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.