Userprofil von Jochen1978
Member since 8 / 2013


Jochen1978
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jochen Alter & Geschlecht: m Wohnort: Mosbach Hobbys: LS13, Poolbilliard Homepage keine Angabe

About Jochen1978

keine Angabe
  1. Jochen1978 20. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    wie bzw wo kann man die Felder kaufen...?


  2. Jochen1978 10. 02 2014

    Mod: grazyland
    Wo is der Kuhstall aufm Hof?

    1 Antworten

  3. Jochen1978 27. 01 2014

    Mod: wheelDirtCleaner
    der Mod macht Logfehler bis dahin, das die Map nach Pause anstürzt...
    Grabstein Map paar Std gezockt und Ende Gelände...


  4. Jochen1978 29. 09 2013

    Mod: Mosbach
    soll REAL nachgebaut sein... Das is nicht real...


  5. Jochen1978 29. 09 2013

    Mod: Mosbach
    Hi Leute,

    Finde es ja schön und gut daß ihr die Map so toll findet. Nur wenn man Googlen kann, dann merkt man sehr sehr schnell, daß diese Map den Namen Mosbach nicht verdient hat. Hat nichts, aber auch gar nichts mit der Gegend zu tun. Weiß wovon ich spreche, wohne da. Sieht noch nicht mal annähernd so aus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.