Userprofil von Joe1989
Member since 4 / 2014


Joe1989
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Johannes Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Nähe Lauf Hobbys: Landwirtschaftssimulatoren Homepage keine Angabe

About Joe1989

keine Angabe
  1. Joe1989 22. 02 2016

    Mod: Südharz
    wollte auch mal meine Meinung zu der Map abgeben.
    Ich finde das diese Map die mit beste Map ist die ich seit langem gespielt habe. Vielen vielen dank für diese geniale Map.


  2. Joe1989 28. 08 2014

    Mod: Misthaufen mit Ballen Frucht annahme
    hallo erstmal, ich finde es eine gute idee ansich und bringt mehr abwechsling ins spiel. leute die sich über sowas aufregen sind für mich nicht normal und sollte froh sein wenn es leite gibt die noch so ideen haben. auch wenn sie nicht real sein sollte ist es egal es geht ums prinzip. wollte das nurmal gesagt haben. wie leo6 bereits sagte kommen immer weniger moder und so auch weniger spieler was ich schade finde.


  3. Joe1989 26. 06 2014

    Mod: Rinderanhänger
    servus, super guter mod da ich tannenhof spiele
    wollte nur fragen ob ich auch schweine transportieren kann?
    vielen dank schonmal


  4. Joe1989 29. 05 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo, map ist echt super habe nur das problem dass ich nachdem ich gespielt habe und gespeichert beim neuladen alles ewig läd und kein start symbol kommt. kann mir da jemand hälfen? danke


  5. Joe1989 04. 04 2014

    Mod: Tannenhof
    Hallo erstmal,
    ich hab die Map getestet und finde sie echt super ich bekomme garnicht genug davon. großes lob an alle die daran beteiligt waren. bis jetzt hab ich keine bessere gesehen und getestet.
    Lg Johannes


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.