Userprofil von joehm23
Member since 6 / 2016


joehm23
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About joehm23

keine Angabe
  1. joehm23 17. 06 2016

    Mod: Muddy Map
    super map ! echt gut...
    Aber leider fehlt so einiges, darunter zum beispiel Läden um neue Sachen zu kaufen.
    Am Rand der Karte sind so tiefe Gräben mit ''Wasser'', wenn man dort reinfährt wird das Wasser gar nicht mehr angezeigt, bzw. es existiert eigentlich gar nicht.
    Ich hoffe da kommt noch was an updates, denn die Map ist echt gut und macht super viel spaß, weil man jetzt auch gucken muss wie man fährt und wo ! Danke für den Upload !!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.