Userprofil von joel farmer
Member since 7 / 2015


joel farmer
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: bauer Alter & Geschlecht: 82 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: bauer Homepage keine Angabe

About joel farmer

bauer horst.
  1. joel farmer 24. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    kann ls nicht mehr öffnen


  2. joel farmer 24. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Diese Mod finde ich nicht Gut. Außer das sie ein Filter drüber packt war es das schon. Es zieht Leistung ohne ende und finde ich sieht auch nicht schön aus. Ich habe ein Problem, wie kann ich diese Sc


  3. joel farmer 24. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Diese Mod finde ich nicht Gut. Außer das sie ein Filter drüber packt war es das schon. Es zieht Leistung ohne ende und finde ich sieht auch nicht schön aus. Ich habe ein Problem, wie kann ich diese Scheiße da Löschen mein LS stürzt nur ab wegen der *****...


  4. joel farmer 05. 07 2015

    Mod: EHK C60 Holzaufbau
    ist ganz gut. Mann kann mit spielen...


  5. joel farmer 05. 07 2015

    Mod: Liebherr 9800
    naja das ist langweilig und doof ich will was besseres :(


  6. joel farmer 05. 07 2015

    Mod: Case Puma CVX 230 Soundupdate
    ich finde es scheiße geschnitten und hört sich nicht original an


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.