Userprofil von jogi75
Member since 1 / 2017


jogi75
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jogi75

keine Angabe
  1. jogi75 17. 01 2020

    Mod: Westbridge Hills
    Hallo ich spiele die karte wirklich gerne jedoch was sehr stört ist das beim ernten die hälfte des strohs oder die hälfte den gemähten grases fehlt oder plötzlich in riesen bergen erscheint wäre schön wenn man das noch beseitigen könnte.


  2. jogi75 17. 12 2019

    Mod: BOMAG BW 211
    Ich finde sie nicht im spiel


  3. jogi75 12. 04 2017

    Mod: Westbridge Hills 5
    habe den ordner gepackt ist rotzdem nicht zu finden vieleicht wäre ne erläterung welche dateien zu packen sin eine hilfe oder eine neu einstellung mit dem richtig gepackten archiv besser! für leute die sich nicht so gut mit dem zusammenstellen von archiven auskennen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.