Userprofil von john deere peter
Member since 2 / 2011


john deere peter
Punkte: 94
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About john deere peter

keine Angabe
  1. Mod: SchleswigHolsteinMap
    also schaut euch das erste bild auf der ersten seite an das sind traunsteiner wände und die können nie freistehen die müssen immer mit einem erdwall oder ähnlichem gestützt werden also n fail


  2. Mod: BGA Silo
    also bei mir hackt des spiel auch bzw spackt ab


  3. Mod: 10 Start running sounds
    baut lieber mal zuerst n 6210R bevor man sounds reinstellt :-D

    1 Antworten

  4. Mod: John Deere 6830 + Stoll FZ
    also schöner schlepper aber beim verkauf spackt das spiel ab


  5. Mod: John Deere 6820
    hätt noch eine sache wo mir sehr wichtig noch währe eine pendelachse


  6. Mod: Herlefeld Map
    wie ich das richtig sehe sind immer noch die großen steinchen währ noch eine verbesserung für eine V3


  7. Mod: Herlefeld Map
    wie ich das richtig sehe sind immer noch die großen steinchen währ noch eine verbesserung für eine V3


  8. Mod: Herlefeld Map
    echt geil aber hier mal n vorschlag für ne verbesserung..
    -Felder nummerieren
    -Faustgroße steine beseigigen(unreal) wen kleinere machen
    würdest ok)
    -anderes Fahrilo bei der bga(geschmackssache vorallem die
    plane)


  9. Mod: Herlefeld Map
    erstmal großes lob ..kleine kritik die ganzen fausgroße steine schauen ein wenig nefig aus


  10. Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    also mir gefällt der mod an sich nicht den es ist kein richtiger 900erter is n umgebauter 800erter wird mal zeit das ein neues model gemacht wird

    1 Antworten

  11. Mod: John Deere 6830
    die frondydraulik is von den dimensionen zu groß


  12. Mod: John Deere 8530 Full
    kann mir jemand helfen ich hab des problem das bei mir die scheiben milchig weis sind einfach nicht so das man durchschaun kann find den so top kann ihn aber so nicht verwenden !?


  13. Mod: MegaHäckselMap
    ich bin häcksel liebhaber aber ich häcksel lieber auf ner kleinen detalierten map mit ner schönen bga


  14. Mod: Haessliche Map
    leute kann mir mal jemand per pn erklären wie man über ..lan.. mp zockt kenn mich da nich so aus


  15. Mod: 3t Betongewicht
    nein sind nicht unrealistisch für die größe kommt draufan ob innendrin noch alteisen einbetoniert wurde aber des geht schon bloß als front gewicht übertrieben als häckgewicht zum maissiliren


  16. Mod: John Deere 7820 mit Fl
    is es wenigstens ein neuer fl von der H-serie


  17. Mod: AlpenChallenge
    kann mir mal einer sagen warum bei jeder version wo ich von der alpenchallenge runterladen will jedesmal nach 15minuten der download einfach abbricht


  18. Mod: ls-modwelt2011 Jubiläumsmap
    achja bei einer bga mit 4 solchen behältern 2 einbringdosierer wüden diese minni silos innerhalb 2 wochen lehr sein man überlegt 2 solche behälter täglich da geht einiges vorwerts


  19. Mod: JCB FASTRAC 2170
    also nicht gerade der schönste


  20. Mod: 1,5 Tonnen Betongewicht
    ein rundes fas gewicht an die FH währ mal schön


  21. Mod: Cows and Fields
    ähh kann mir sagen was da los is ich lass die neue kverneland sähmaschiene im helfermodus fahren und des geht nicht hebt sovort wieder aus als wie wenn sie kein äcker finden würde ...aber sonst funzt die sähmaschiene ja?

    1 Antworten

  22. Mod: John Deere 4850
    schade bei dem schlüter TVL 1900 is des ja echt des beste mit der pendelachse


  23. Mod: MariaZellerLandMap-Beta
    brauch ich dafür DLC 2


  24. Mod: John Deere 6920
    des is ein 6020 kein 30 leider


  25. Mod: Futtermischwagen
    ähhh aber ein strautmann futtermischwagen schaut geg ganz anderst aus


  26. Mod: MapSource Map 3.65 mit Heady's BGA
    ähh nach wie viele stunden is des dan mist ? ls stunden oder reale stunden

    1 Antworten

  27. Mod: John Deere 7710
    also richtig schöner mod eine sache wiso sind bei 80 prozent aller john deere die rundumleuchten hinten an der kabine angebracht obwohl NORMALER weise sie sich weiter vorn befindet!


  28. Mod: John Deere 6420 Pack
    hm also wiedermal die falsche serie des sind 6030 premiums


  29. Mod: Steillandmap
    schöön kann mal richtig gras silieren


  30. Mod: Poettinger Jumbo 6600 L Combiline
    des ist je nach fahrwert real wenn man 23 tonnen zuladung haben willl braucht man ein hydraulisches fahwerk und bei dem sind die achsen weiter auseinander als beim normalen!!


  31. Mod: Arcusin Ballenwagen
    gibt es schon muss halt nur etwas suchen


  32. Mod: Mega HäckselMap
    man kann ja im mp fahrn ob jetz aleine oder mit anderen dan hatt man ja kein verkehr


  33. Mod: Krone BigX1000
    der dreckig skinn schaut schon mal richtig gut aus lob und die sache mim allrad find ich auch sehr schön. Ein manko meinermeinung is aber das er die felgen so gemacht hatt als wie wenn der grad im schlammm versoffen währ gut gibt gegenden wo es so schlammig ist aber bei uns haben wir das noch nie so geschaft


  34. Mod: Joskin Silospace
    des stimmt mit dem strautman mir gehts nur um des mit dem von hinten laden wenn man halt zu weit hinten fährt schaut des nicht gut aus somit eine bewegliche textur


  35. Mod: JCB Fastrac 3185
    wie schnell fährt der


  36. Mod: Joskin Silospace
    also ich finds gut das er von hinten ladet ... frage ist nur könnte man es machen das die häcksler pipe der plane folgt das es auschaut als wie wen er richtig laden würde

    1 Antworten

    1. fendt-Ente 13. 06 2011

      Mod: Joskin Silospace
      Sollte gehen aber nur mit einem beweglichem triger oder du färst dan ein stück weiter hinten.

      Ich finde den nicht gut den die Textur ist schlecht gemacht und es war der strautman gigatrailer2246Do fon igp (Ingamepics)

      1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.