Userprofil von john fan
Member since 6 / 2011


john fan
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About john fan

keine Angabe
  1. john fan 20. 04 2014

    Mod: Frankenland Map
    Genau das wo nach ich monatelang gesucht habe!*_* Geiler geht es gar nicht mehr. Vielen Dank für diese extrem geile Map! Es ist DIE Map :D Ganz ganz großes Lob! mach weiter so!:)


  2. john fan 31. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    Einfach nur genial dieser Mod! :)
    großes Lob an den Modder!


  3. john fan 14. 12 2011

    Mod: Claas Axion 850
    Find ich gut ;) hoffe der wird auch mal als download kommen. :D


  4. john fan 14. 12 2011

    Mod: Claas Axion 850
    schöner mod :)
    würde mich freuen wenn sich mal jemand an einen Axion 930 oder Axion 950 versucht würde :)

    1 Antworten

  5. john fan 09. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    guter mod ;)
    aber ich meine dass der Xerion 5000 ab Werk nicht für Zwillingsreifen freigegeben ist ;)


  6. john fan 14. 06 2011

    Mod: John Deere 4850
    guter gelungener jd ;) mir gefallen die 3050er und 4050er sowieso ;D nur die Refen müssten n bisschen schmaler, sonst guter Mod ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.