Userprofil von john92
Member since 10 / 2011


john92
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About john92

keine Angabe
  1. john92 14. 04 2014

    Mod: Scania Streamline de King
    Das ist ein super schöner mod, aber nicht in den neuen patch 1.9.22


  2. john92 29. 01 2014

    Mod: 11 BDF Tandem Trucks Pack
    Hallo, ist ein super mod, aber mit den 6*2 bleibt man immer noch an den mautstellen hängen.


  3. john92 17. 01 2014

    Mod: NOR CARGO Scania
    Super Mod habe lange darauf gewartet und geht auch mit der TSM-Map, nur wenn man den 6*2 wieder haben will sind keine Seitenschweller mehr da, aber egal, super arbeit.


  4. john92 20. 12 2013

    Mod: Ultra Pack
    Super mod, aber Schnellaufträge nicht mehr möglich spiel abstürz und das nur wenn kein Scania gewählt wird.

    1 Antworten

  5. john92 22. 07 2013

    Mod: MAN Performance Pack
    Super Mod gefällt mit gut wäre noch schön wenn es für scania auch geben würde.


  6. john92 10. 04 2013

    Mod: man tgx interior
    sieht gut aus aber kann es nicht entpacken.

    1 Antworten

  7. john92 13. 03 2013

    Mod: Truck Shop Mod
    sieht klasse aus und läuft aber das mit den Tankinhalt ist ein bisschen zu groß bzw nicht ganz real.


  8. john92 05. 02 2013

    Mod: Schneller KI LKW
    Hallo wenn ich den mod rein mache sind die Busse weg warum?


  9. john92 22. 01 2013

    Mod: SCANIA tuning mod
    läuft einwandfrei super mod cool.


  10. john92 17. 12 2011

    Mod: Meine Erste Map (Baven_Land_Map
    echt schöne map. weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.