Userprofil von john_deer_agrar
Member since 5 / 2016


john_deer_agrar
Punkte: 497
Eier Zähler
Rank: #4439
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About john_deer_agrar

keine Angabe
  1. Mod: Schmitz CargoBull
    Leider Geil !!!!!!!!!!!!
    5/5
    nix zu Meckern
    einfach geil!!!!


  2. Mod: Krone ZX 430 GD
    Cooler Skin

    5/5 Sterne


  3. Mod: Bindlbach
    Danke Agii best Modder werde auf der Bindlbach bestimmt wieder mehrere Hundert Spielstunden verbringen

    5/5 Sterne

    Mach weiter so

    gruß aus dem Odenwald ;D


  4. Mod: Kuhn GA9531 Plus
    Coole idde wäre selber nie darauf gekommen, und lass dir von niemanden das es sowas in echt ´nicht gibt :-)


  5. Mod: Tiroler Hochgebirge
    Sehr geile Map werde auf der wieder viele viele Stunden verbringen ich find jeder mod egal von welchen modder hat 5sterne verdient weil ich bin froh das überhaupt noch mods kommen


    geil!!!
    weiter so !!!


  6. Mod: Kaufen Ballen
    Bester mod für den ls 15 würde mich sau ag freuen wenn es den mod auch für den ls 17 gäben wurde weiter so du machst gut mods

    liebe grüße Flo


  7. Mod: Silagetransportanhänger
    WIRD BEI MIR IM SHOP NICHT ANGEZEIGT WENN JA WO ?

    1 Antworten

  8. Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Gut gelungen 10000000/5 Sterne :-) :-)


  9. Mod: Kuhn_SPV_Goliath_Pack
    ja für 3000 Kühen ist das zu empfehlen da muss man halt 3-4 mal fahren


  10. Mod: John Deere W330
    Den Mod gibt es auch auf Mod Hub der hat bereits 200000 Downloads aber auch unter den Originalen Credits also ich glaube das umskinnen hat sich gelohnt


  11. Mod: Goldhofer Tieflader
    4/5 Sterne
    -Texturen
    -kleine Buggs beim aufladen eines größeren Fahrzeuges
    -propleme beim Ankoppeln
    -Rul blinkt nicht

    den Mod kann ich jedem empfehlen der einen Guten Tieflader benötigt
    Rampen nach links und nachr rechts verstellbar und aufklappbar

    Danke für den Schönen mod :-)


  12. Mod: Fendt820
    Ich verstehe nicht das der mod schlechte Bewertungen hat


  13. Mod: Hall Bale 8m
    very good mod !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  14. Mod: John Deere 6175m
    Ich finde den mod geil bin über instagramm @agrarbilder_oberbayern auf den mod bekommen werde über den MEGA GEILEN MOD noch eine modvorstellung hochladen @Landwirtschaft im Odenwald auf Youtube werde auch den Dl verlinken :-) :-) :-) :-)


  15. Mod: Mega Mais Map
    wem es gefällt der soll sie spielen


  16. Mod: Mega Mais Map
    Ist doch egal (immer dies Kommentare)

    1 Antworten

  17. Mod: Mega Mais Map
    ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  18. Mod: John Deere 7530 Premium
    Belgie profunde heist die map

    1 Antworten

  19. Mod: Vogelscheuche mit Ertragssteigerung
    bald giebt es den zum download
























  20. Mod: Rampenpack Verladung
    Geiler mod werde noch sceenshots einfügen


    lg : Landwirtschaft im Odenwald

    1 Antworten

    1. IRG78 01. 06 2016

      Mod: Rampenpack Verladung
      danke und mach das , alles kein Thema , immer nur zu ...... :)
      MfG IRG78


  21. Mod: CLAAS LINER 4000
    das ist doch voll egal ob der ungeskinnt ist oder nicht


  22. Mod: Tebbe Triedem HS320
    Hebe den streuer doch mit einem teleskoplader hoch ist ja nicht schwer


  23. Mod: Deutz F1 M414
    hallo eds gamer kann ich von dem mod eine freigabe beckommen und ihn in den ls 15 zu konventieren und auf modhoster hochladen , wäre das Möglich ? wenn ja würde ich mich und meine comiunity sehr freuen

    Ihr John Deere agrarvideos team


  24. Mod: Tebbe Triedem HS320
    mit winrar muss man die entpaken



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.