Userprofil von JohnDeere aus HM
Member since 5 / 2011


JohnDeere aus HM
Punkte: 165
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Joerg Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Esens Hobbys: PC, bischen Fahradfahren und mein Auto Homepage keine Angabe

About JohnDeere aus HM

Ich komme eigentlich aus Hess- Oldendorf , bin wegen der Arbeit nach Ostfriesland gezogen .
  1. Mod: Papenburg Nord Bokel
    Moin, ich muss LgbJohnDoe leider recht geben . Im Güllelager steht Wasser u mann kann nix reinpumpen . MFG joergi

    1 Antworten

  2. Mod: Papenburger
    hast du den neuen Patch gedownloaded ??? Wenn nich musst du einen NEUEN ORDNER im Mods Ordner erstellen ,mit dem gleiche namen wie die Map . Dann Ordner öffnen , und die Papenburg ( entpackt ) reinkopieren . Dann dauert das laden 50 sec . MFG Joerg


  3. Mod: Papenburger
    Moin,mir sind hier ein paar Dinge aufgefallen . Punkt 1 : weder die Flutlichter sind weg ,noch is der Schüttbunker ( BGA ) tiefer gesetzt . Aussewrdem kann man kein Wasser auffüllen ( Enthahme da ,aber wohl kein Trigger ) . Und noch etwas : Wir schreiben hier evtl Fehler oder Dinge die uns auffallen .Wenn dann sollte mann auch auf Fragen antworten . Wenn keine Kritik erlaubt ist ,besser kein Map zum Download stellen .MFG Joerg


  4. Mod: Papenburger
    Sorry , aber ich kann kein Grass aus dem Grass Silo entnehmen weder mit Kuhn noch mit Lader . Hat einer von euch ne Idee??
    MFG

    1 Antworten

  5. Mod: Papenburger
    Das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt. Traurig das die Map noch keine Empfehlung hat .


  6. Mod: Papenburger
    Alles Tutti , in der neuen Version funktioiniert alles . Klasse wie immer volle 5 sterne von mir . MFG Joerg


  7. Mod: Papenburger
    Sorry, ich meinte natürlich zudecken zum Gären

    1 Antworten

  8. Mod: Papenburger
    Moin, ich brauche hilfe. Hab alles versucht ,kann aber kein Silo am Hof abdecken . Auch wenn kein Mod ( ausser Map ) im ModsOrdner ist . MFG joerg


  9. Mod: Papenburger
    Jepp, alles tutti jetzt . MFG

    1 Antworten

    1. Jimkerk 12. 11 2014

      Mod: Papenburger
      Jo nur aufm Dedi server nicht


  10. Mod: Papenburger
    Fantastisch ,soo schnell hab ich damit nich gerechnet .Mit der ladezeit kann ich leben ,dafür ist es die beste Map beim LS15 .Leider funktioniert der ChoppedStraw nicht ,(mod is im Ordner ) aber watt solls. 5 Sterne von mir .

    3 Antworten

  11. Mod: Nord Agrar
    Also ,für ne Beta is die super geworden .Einziges Manko ist das ich ein paar Physiks in der Log habe . Aber bitte mach bloss weiter . Endlich wieder Bassum spielen .-:))


  12. Mod: Landwirtschafts Simulator
    Moin Freunde . Seit gestern morgen spiel auch ich nun den LS15 .Die Neue Karte is besser als die Hagenstedt . Die Grafik is Klasse , nur ein paar Sachen sind auch mir aufgefallen . Warum ist ein wasserwagen im ModsOrdner wenn kein Tier wasser braucht. Punkt 2 : Wo sind die Schweine & Rinder. Es ist doch jedem seine Sache ob er schweine züchtet o nicht . Punkt 3 : Wir hatten im 09 ,11 u 13 kalkgüllemistMod und warum nicht im 15 ner? Ich muss den anderen Kommis leider recht geben .Wenn Gigants die Modder gefragt hätte ,wäre der LS15 deutlich besser geworden. Aber ich habe die Hoffnung das mich die tollen Modder nicht im Stich lassen . MFG a HM

    1 Antworten

  13. Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Sorry , ich kann den Mod nich Downloaden . ( Premium Account)


  14. Mod: Papenburger Map
    ich habe Deine Map seit LS 09 & bin wieder einmal vollauf begeistert . Es läuft alles und kann die Meckereien von manchen leuten nich verstehen . Von mir die volle Punktzahl . Gruss aus HM


  15. Mod: Landwirtschaft 2009 Map
    ich muss hier mal ne Lanze für die Map brechen . Habe die 3 Version & kann absolut nix negatives feststellen . Mit dem Flimmern vom Grass kann ich leben . Hoffentlich kommt noch ne V3 ! Gruss aus HM


  16. Mod: Claas Lexion 770TT American Version
    sUPER mod , ich hab lange warten müssen biis der 1ste Lex 770 rauskommt ohne Macken !! Volle 5 Punkte. Gruss aus HM


  17. Mod: Claas Lexion 770 TT Pack
    Sorry das ich das sagen muss , aber den Mod könnt ihr vergessen . Man kann einsteigen , kommt aber nich mehr raus . Und das Spiel hängt sich komplett auf . Schade , ich hatte mich drauf gefreut . gruss aus HM


  18. Mod: Landwirtschaft 2009 Map
    eigentlich hätte die Map von mir volle 5 Sterne verdient , aber ich muss leider 2 abziehen wegen des Düngers . Er geht weder beim Ernten , Häckseln noch is er beim Pflügen wech zu kriegen . Ansonsten alles Top , ich Spiele seit 20 stunden & alles läuft . Gruss aus HM

    1 Antworten

  19. Mod: Landwirtschaft 2009 Map
    Ich finde deine Map super , es wäre jetzt das 3 te mal das ich ganz neu anfangen muss ( is ja kein Feld vorgedrillt ) . Das ärgert mich ein wenig , oder kann mann die alte Savegame irgendwie nutzen .MFG aus HM

    1 Antworten

  20. Mod: Farming13Map
    ich kann bisher nix negatives finden :-)


  21. Mod: John Deere 8360R FH Final
    Der Johnny is noch besser und schöner , als im LS 11 . auf jeden Fall 10 von 5 sternen !!!


  22. Mod: Claas Lexion 550
    Sorry , aber dasselbe Problem hab ich auch . Der K-Tank is voll , er läd 20 % ab & fährt weiter . Nach 150 m bleibt er wieder stehen weil der Tank logischer weise wieder vol is . Ansonsten läuft er super !! MFG aus HM


  23. Mod: Tutorial: Kartoffeln sähen LS2013 Demo
    ihr müsst wie von LandwirtAG gesagt die xml Datei von der amazone aufmachen (Editor ) , sie dann auf den Destop ziehen , dann Potato reinschreiben & die xml danach in die noch vom Editor geöffnete amazone reinziehen . Anders gehts nich , weil du ja nich in dem orginal nich die veränderung Safen kannst . ich wollte nur helfen & nich als oberschlau gelten !! Grüsse aus HM


  24. Mod: Grastextur by The920Power
    sei dir meines dankes gewiss . Premium


  25. Mod: MapByBandit byBobtronic
    Moin , ich habe ein Problem . Es werden keine Sugarbeets im Verkauf ( PDA ) angezeigt und Ernten kann ich sie auch nicht . Weiss einer Rat ??? MFG


  26. Mod: Lely Welger Tornado
    Das sehe ich genauso . Die Presse is der Hammer , aber leider zu viele Fehler . Bitte noch mal überarbeiten !!


  27. Mod: Bassumer Land Ge
    Ich sehe das genauso wie oldboy . Für alle die grössere Felder mögen (so wie ich ) ist diese Map in jeder Version Klasse . Aber es gibt immer Leute die selber keine Bauen können , aber andere Schlecht reden . Volle 10 Points von mir !"!


  28. Mod: SteffensLand
    Ich bin der selben Meinung . Is ne super Map ( Früchte,Landschft & Felder ) Aber Leider ist irgendwo der Wurm drinn . Hoffentlich gibt es eine V2 .


  29. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Das teil is der Hammer. 50 von 50 punkten . Nur die Feldspuren ( vom V6 ) , schade das die fehlen .


  30. Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    was das auffüllen der drillmaschine betrifft , stehen meistens kleine saatsäcke auf palette dabei . du fährst dich ran bis du taste R drücken kannst . der spritzmitteltank ist immer blau & sieht aus wie ein IBC Container auf palette .


  31. Mod: Papenburger Map
    is jammerschade , das man die mods nich downloaden kann . ist ne super map aber ohne map fruits geht gar nix


  32. Mod: Johann Claassen Landtechnik
    sorry, aber könnte mich mal jemand aufklären !


  33. Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    für die zwiebeln kann ich den Ropatiger Multi empfehlen . kann man hier downloaden .


  34. Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    Ich finde es fantastisch , das es immer noch Leute gibt die selber kene vernünftige Map bauen können , aber über andere meckern . Das geht . Habe sie jetzt 30 min gespielt und alles läuft super .


  35. Mod: LVA Echem Map
    Du musst erst die DLC 2 downloaden . ( is ne exe & kostet was ) . nach der instl. kannste auch die map spielen . Den DLC 2 findest du hier . gruss aus HM


  36. Mod: LVA Echem Map
    Moin, will ja nich meckern , aber man muss doch bestimmt noch den einen oder anderen "Mod " einfügen . ( Map Fruit ...etc ). Gruss aus HM


  37. Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Moin, ich finde die einfach supor & vom Big X will ich gar nich reden . alles spitze , bis aud das problem das ich den Dolly ich aufmachen kann ( Plane ) . wenn ich zb anfange zu häkseln , geht kein Mais aufn wagen weil noch zu . Kann mir einer nen tip geben . Danke euch im Vorraus & Grüsse aus HM


  38. Mod: MapByBandit editby Bobtronic mit Aktuellen Rüben
    Hab lange drauf warten müssen den die Map is der Hammer . Die DLC 2 BGA wäre jetzt die Krönung des ganzen . 9 von 10 punkten vergebe ich !!


  39. Mod: Breisgau-Map
    ich spiele die map jetzt seit 3 h und sie läuft gut . Kleine Anregung vielleicht wäre eine Gülle/Mist textur und ne DLC BGA . 9 von 10 punkten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.