Userprofil von johndeere6310
Member since 12 / 2011


johndeere6310
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Julian Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker fahren ,im lkw mitfahren usw. Homepage keine Angabe

About johndeere6310

keine Angabe
  1. johndeere6310 13. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    ok der dl funzt nicht mehr ein neuer wäre nett


  2. johndeere6310 20. 01 2012

    Mod: KUMM Beton
    also erstmal find ich den echt gut würde aber verbesserungsvorschläge geben und zwar die schrift etwas breiter als vergleich der echte von kumm ist auch schwarz http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=424408#anker jetzt sagt bitte nicht der ist vom lohnunternehmen denn die lkw´s (3) werden immer getauscht also je nachdem wer sie grad brauch ob beton oder lohnunternehmen


  3. johndeere6310 26. 12 2011

    Mod: Fendt 306 Fantasy
    hört doch mal alle auf zu meckern baut selber mal einen mod dann könnt ihr sagen das er die kabiene selber bauen soll !!
    aber was ich eigentlich sagen wollte echt ein schöner mod ! gefällt mir sehr


  4. johndeere6310 25. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    wäre nett wenn du die links für die bga und das silo dazu geschrieben hättest weil es gibt ein paar mehr map bga´s wäre net wenn mir mal einer den link schicken könnte danke im vorraus


  5. johndeere6310 18. 12 2011

    Mod: Tieflader für Spezialtransporte V1
    wirklich gut ich würde wie die anderen schongesagt haben die rampen verlängern und vorne eine 2. achse einbauen sonst gefällt er mir wirklich sehr sehr gut


  6. johndeere6310 18. 12 2011

    Mod: MAN TGX für Spezialtransporte
    der sieht ja schonmal nicht schlecht aus ich werdeden jetzt mal testen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.