Userprofil von JohnDeere7530E
Member since 6 / 2011


JohnDeere7530E
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnDeere7530E

John Deere !
  1. Mod: imt 533
    Da fehlt leider der schriftzug an der seite.. aber sonst net schlecht die dinger sind voll cool


  2. Mod: Wildbachtal Map
    richtig schöne map großes LOB richtig gut für meinen kleineren Betrieb..


  3. Mod: IMT 5136
    nicht schlecht kannst du auch einen IMT 533 Deluxe bauen??


  4. Mod: Pampa T01 VERALTET
    cooler mod.. ich mag Glühkopf schlepper

    Kann mal jemand einen Ursus c45 bauen?? wäre echt spitze


  5. Mod: NorddeutschlandMap
    Also ich hab mich entschiedn die Map für mein lohnunternehmen zu Nutzen.. die Map ist der hammer.. schöne Feldwege schöne Felder Mittlere große und kleine.. blos bei manchen einfahretn hab ich probleme reinzufahren z.B. Feld 5 beim Hächseln ist es zimlich schwer die einfahr zu erwischen..


    Wer interesse hat bei meinem LU mitzumachen PN an mich.. ihr braucht skype..


  6. Mod: NorddeutschlandMap
    also ich hol mir mal die map.. sieht ja hammer aus.. mal kuken ob ich mit meinem lu da gut durchkomm ;) lob an deere


  7. Mod: Briri Silage Trans 45
    richtig geiler Silagetrailer!!! Lob an den Modder!!! der passt perfekt in mein Lohnunternehmen!


  8. Mod: Alouette III H20
    Ich weiß net aber ich denke wir sind hier in einem LANDWIRTSCHAFTSsimulator udn da denke ich ist sowas unnötig


  9. Mod: Korn und Strohspeicher
    JD6920S das gleiche habe ich mich auch gefragt :D


  10. Mod: Lexion 770 mit Autopilot
    Also wenn man LS spielt sollte man ein bisschen ahnung ahben befor man das maul aufreist udn rummotzt seit doch mal froh das es überhaupt noch leute gibt wo Modden!


  11. Mod: Claas Lexion 770TT
    also der class ist nur umgeskinnt ein 770er is größer udn ein claas mit weißen Felgen?? also modden ist nicht einfah aber ne felge richtig zu skinnen ist ja wirklich nicht schwer..

    2 Antworten

  12. Mod: Krone BigM 500
    Hammer Mod lob an den Modder richtig geiles Teil!!!

    ich suche leute mit denen ich ein LU machen kann mit Mods bitte per on melden


  13. Mod: Reck Siloverteiler
    schaut geil aus, aber kann man das in der realität nicht auchnoch drehen?? wir haben eins wo man drehen kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.